• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen



Mensch Ulf, das hast Du Dir ja ordentlich einen "eingefangen"

Ich wüsch Dir weiterhin gute Besserung und hör darauf, was Dein Doktor sagt , hörst Du !?!
 


Mensch Ulf, das hast Du Dir ja ordentlich einen "eingefangen"

Ich wüsch Dir weiterhin gute Besserung und hör darauf, was Dein Doktor sagt , hörst Du !?!

So, schätze mal das ich zum Wochenende wieder radmäßig einsatzfähig bin :). Endlich geht es wieder los. Waren das vielleicht harte 2 1/2 Wochen :mad: ohne radeln ;)
 
Wünsche allen Steppen-Pennern ein frohes Weihnachtsfest!


Und weil ich weiß, wie fahrgeil Ihr Schmusekatzen seid, schaut Euch diesen Aufnäher...

16844408ag.jpg


...mal etwas genauer an!

Hier alles weitere:

-> http://www.rapha.cc/festive-500-2013
-> http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?297290-Rapha-Festive-500-Teilnahme



Herzlichst,

Kenianer
 
Hallo............
smilie_denk_33.gif


sind denn jetzt alle in der Versenkung verschwunden ????

Wo steckt denn die Alpha-Löwin ? Anscheinend wohl anderweitig beschäftigt
smilie_tier_155.gif
 
Du sollst ebenfalls lieber draußen auf der Straße fahren statt hier im Forum rumzugammeln. Nimm Dir ein Beispiel an Deinen Teamkollegen :D
Musst du mal gucken bei Winterpokal, wer sich gemacht meiste Punkte in die Team.:eek:
Wer schneller fährt, darf länger gammeln. Und überhaupt,was machst du schon wieder am Rechner,hä:p
 
So .... das war der Winterpokal 2013 / 2014


Ventilkappe 973 15.309 min (255:09 h)
Löwin 767 12.860 min (214:20 h)


Dafür, dass wir nur zu zweit waren, haben wir ganz gut Punkte gemacht, finde ich.

Ulf verdient auf jeden Fall eine "Ehrenmedaille" mit seinen knapp 1000 Punkten ;)


Schön gemacht
 
Hallo Steffi,
tcha, nun ist der WP vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner enormen Leistung :daumen:. Habe selten eine Frau mit solchem Biss und Ausdauer gesehen.
Finde auch, dass wir als Zweierteam richtig stramm geradelt sind :). Man kann sagen: wir sind gefahren und andere haben sich die Räder beim Händler angeschaut :D.
Falls Du Ende des Jahres wieder einen aktiven Löwen brauchst: mit Dir immer gerne wieder :eek: :D.

LG Ulf
 
Hallo Steffi,
diesen Winter fehlen mir einfach die Böcke mich im 2-er Team durch den Winter zu quälen :(. Obwohl wir ein starkes Double waren im Vergleich zu den "Schlaffen Säcken" aus den beiden anderen Teams :D.

LG Ulf
 
Hallo Steffi,
diesen Winter fehlen mir einfach die Böcke mich im 2-er Team durch den Winter zu quälen :(. Obwohl wir ein starkes Double waren im Vergleich zu den "Schlaffen Säcken" aus den beiden anderen Teams :D.

LG Ulf
Na warte, dir wird ich´s zeigen. . Notfalls als Einzelkämpfer.
Einen Ureinwohner kann nichts schocken, ich habe auch den Harten Holger überstanden
 
Zurück
Oben Unten