• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Löwin

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
303
Reaktionspunkte
57
Ort
Bad Salzuflen
.....können nun auch hier schreiben ..... :)

Wir haben noch drei Plätze frei in dem Winterpokal-Team ....


Vorraussetzungen für die Aufnahme ins Löwenteam:

- Du kommst aus der Region Lippe ( oder angrenzende Randreviere )

- Du liebst Löwen, bist einer, warst mal einer oder wirst mal einer werden

- Du bist frisch entfloht ;)

- Du bist frisch entwurmt :D

- Du "jagst im Rudel" soll heißen = Du bist teamorientiert



Also dann ..... Freiwillige vor :)
 
Nein nein ..... es hat nix damit zu tun, dass ich selbst Chefin sein will :rolleyes:

Sonntag ? Mir ist es egal, ob Gut Albrock oder Rischenau oder die 115-er Runde der Zugvögel - ich fahr überall hin, nur NICHT bei starkem Wind ( ich hatte von der letzten Fahrt bei Windstärke 7 3 Tage Muskelkater in den Armen und eine Sehnenreizung im Ellenbogengelenk :confused:)
 
Nein nein ..... es hat nix damit zu tun, dass ich selbst Chefin sein will :rolleyes:

Sonntag ? Mir ist es egal, ob Gut Albrock oder Rischenau oder die 115-er Runde der Zugvögel - ich fahr überall hin, nur NICHT bei starkem Wind ( ich hatte von der letzten Fahrt bei Windstärke 7 3 Tage Muskelkater in den Armen und eine Sehnenreizung im Ellenbogengelenk :confused:)
Wie wär´s mit Warburger CTF?
Bin auf alle Fälle da.

Gruß
Roman
 
So .... das war ein toller Tag mit dem CTL 1 Team :daumen:

Bei 14 Grad und vielen Wolken haben wir die > 100 km pannenfrei geschafft - diesmal hatten wir zum Glück kaum Wind :rolleyes:

Auf Gut Albrock gab es lecker Pflaumenkuchen und heißen Kakao sowie einen warmen Ofen, der die Trikot´s zum Dampfen brachte :D

Dampfendes Trikot.jpg
 
Ja, das war eine schöne Tour. Bin jetzt auch glücklich auf der Couch gelandet.
Jetzt muss nur noch der Pizzaservice klingeln .

Die guten Assos Sachen dampfen echt gut
 
Morgen wird nochmal so tolles Wetter wie heute :)

Deswegen gehts morgen vormittag auf Erkundungstour :)

Heute nachmittag war ich auch unterwegs - war allerdings ziemlich schnell genervt von dem vielen Verkehr auf den Straßen. Es herrschte eine gewisse aggressive Grundstimmung, die mich nach Hause fahren ließ. Auf einer ruhigeren Straße rolle ich auf einen vor mir wippenden Möchtegern - Mountainbiker auf - kein echter, sondern in normaler Baumwolljacke, Jeans und Umhängetasche .... Kippe im Mund und Knöpfe in den Ohren. Er bekam nichts mit von seiner Umwelt. Ich schaute nach hinten - zwei Autos zu sehen, die aber noch weit weg sind. Also setzte ich zum Überholen an .... im gleichen Moment macht der Möchtegern-Mountainbiker einen Schlenker nach links und sitzt fast in meinem Vorderrad :eek:. Ich schlenkere noch weiter nach links und sagte ihm, er solle besser aufpasse.

Da sagt der doch glatt "pass doch selber auf, Oma !"

Der spinnt ja wohl .... O M A hat der gesagt und er brüllte noch viele andere böse Dinge hinter mir her ..... nur gut, dass ich nicht alles verstanden habe, sonst wäre ich vermutlich wieder umgedreht


Tzzz ... ich hoffe, dass es morgen friedlicher zu geht
 
Morgen wird nochmal so tolles Wetter wie heute :)

Deswegen gehts morgen vormittag auf Erkundungstour :)

Heute nachmittag war ich auch unterwegs - war allerdings ziemlich schnell genervt von dem vielen Verkehr auf den Straßen. Es herrschte eine gewisse aggressive Grundstimmung, die mich nach Hause fahren ließ. Auf einer ruhigeren Straße rolle ich auf einen vor mir wippenden Möchtegern - Montainbiker auf - kein echter, sondern in normaler Baumwolljacke, Jeans und Umhängetasche .... Kippe im Mund und Knöpfe in den Ohren. Er bekam nichts mit von seiner Umwelt. Ich schaute nach hinten - zwei Autos zu sehen, die aber noch weit weg sind. Also setzte ich zum Überholen an .... im gleichen Moment macht der Möchtegern-Mountainbiker einen Schlenker nach links und sitzt fast in meinem Vorderrad :eek:. Ich schlenkere noch weiter nach links und sagte ihm, er solle besser aufpasse.

Da sagt der doch glatt "pass doch selber auf, Oma !"

Der spinnt ja wohl .... O M A hat der gesagt und er brüllte noch viele andere böse Dinge hinter mir her ..... nur gut, dass ich nicht alles verstanden habe, sonst wäre ich vermutlich wieder umgedreht


Tzzz ... ich hoffe, dass es morgen friedlicher zu geht


Hallo Chefin ;)

Tagesfreizeit :) ?

Ich fahre Morgenfrüh über den Hollenstein. Wenn Du Lust und Zeit hast ? Ich schätze mal, dass ich gegen 9.00 - 9. 15 Uhr von Heiden über die Lagesche Str. (Bahnschienen) komme und dann Richtung Lieme rolle.

Sind wie schon mal geschrieben ca. 80 Km. Auf dem Rückweg geht es statt über Währentrup - Hörste / über Kachtenhausen - Müssen - Richtung Detmold (da die Helpuper Str. wohl gesperrt ist).
 
Müsst ihr alle nicht arbeiten?

Ich habe nie Zeit Vormittag zu fahren! :(

Gruß Björn

Hallo Björn, schön mal wieder was von Dir zu hören. Was macht das Fixie?
Natürlich muss man auch arbeiten aber man hat auch manchmal Urlaub oder Überstundenfrei :)

Aber wo ich Dich am Rohr habe: hast Du kein Bock den WP in unserem Team zu fahren ? Wir könnten Dich gut gebrauchen. Brauchst Dich bloß für das Lipper Löwen Team anmelden. Die "Chefin" macht dann den Rest. Würde mich sehr freuen wenn Du in unser Team kommst.

Die Lippischen Cyclisten kaufen mittlerweile schon Ausländer(innen) ein, damit sie überhaupt ein paar Punkte zusammen kriegen ( kein Wunder bei der Truppe :D)

Gruss Ulf
 
Hallo Chefin ;)

Tagesfreizeit :) ?

Ich fahre Morgenfrüh über den Hollenstein. Wenn Du Lust und Zeit hast ? Ich schätze mal, dass ich gegen 9.00 - 9. 15 Uhr von Heiden über die Lagesche Str. (Bahnschienen) komme und dann Richtung Lieme rolle.

Sind wie schon mal geschrieben ca. 80 Km. Auf dem Rückweg geht es statt über Währentrup - Hörste / über Kachtenhausen - Müssen - Richtung Detmold (da die Helpuper Str. wohl gesperrt ist).

Eigentlich wollte ich morgen meine neu erstellte Route Richtung Nieheim / Höxter ausprobieren :rolleyes:

Aber man muss Prioritäten setzen : klar komm ich mit, aber ich komme Hollenstein nicht so schnell hoch wie Du, das ist Dir hoffentlich klar ;)
 
Eigentlich wollte ich morgen meine neu erstellte Route Richtung Nieheim / Höxter ausprobieren :rolleyes:

Aber man muss Prioritäten setzen : klar komm ich mit, aber ich komme Hollenstein nicht so schnell hoch wie Du, das ist Dir hoffentlich klar ;)

Schön, da freue ich mich drauf.

Ich verlange ja auch nicht, dass Du in den Hügeln an meinem Hinterrad klebst (ich werde schon passend für Dich fahren):rolleyes: Außerdem ist die Saison zu Ende. Da läßt man es eh etwas ruhiger gehen :)
 
Zurück
Oben Unten