• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die heldenhafte - Eroica 2014

fuerdieenkel

Attraktives Mitglied
Registriert
28 September 2008
Beiträge
2.912
Reaktionspunkte
17.091
Ort
Oberfranken
Hallo,
mal wieder der jährliche Frage/Antwort Faden für Itlalienreisende.

Heute kam die Anmeldebestätigung im Postkasten an. Noch wer dabei und mit was?

Grüße

Karsten
 

Anzeige

Re: die heldenhafte - Eroica 2014
Blöde Frage aber wo finde ich denn meine IND-Nummer?! In meinen paar Emails habe ich sie nicht gefunden...

Tobi
 
Ja, bin dabei. Brauche "nur" noch eine Unterkunft für drei Personen, was nicht so einfach zu sein scheint.
Der Untersatz wird das Peugeot PY10 wie beim ersten mal (erlaubt kleinere Blätter vorne und dafür habe ich das passende Leibchen) oder vielleicht diesmal doch ein Chrom-Poser-Pogliaghi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die IND Nummer steht im Titel der Anmelde-Bestätigunsmail:
EROICA 2014 | ISCRIZIONE PER ESTRAZIONE INDIVIDUALE - CODICE IND2014000872
 
:bier:

Hab ich die Anmeldung für die Damen schon verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrrrr.... Auch nicht gezogen worden!:mad:

Dann wird es halt teurer!:p

Will unbedingt mit...
 
Bin auch gelost worden, habe aber keine Anmelde-Bestätigungsmail bekommen und auch sonst nichts. Meine Losnummer weiß ich nur, weil ich einen Screenshot davon gemacht habe; meine dortigen Angaben inkl. Mailadresse stimmen hundertprozentig.
Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht - wie SOLLTE es denn normalerweise sein?
 
Kann mir jemand sagen wie bzw. wo man seinen Platz bestätigen soll oder hab ich den satz falsch verstanden?!

"You will be able to convert your participation in the ballot to regular participation to L'Eroica 2014 from 9.00 am monday march 17th to 23:59 friday march 28th 2014"
 
Bei mir ging's auch nur mit Wiederanforderung meiner Seite, in der ersten Mail fehlte der Link. Bin zum ersten Mal dabei, Rad wahrscheinlich Gitane oder wenn das Sommertraining viel Kraft beschert mit'm Rufa. Also Gitane ;)
 
Wir haben noch etwas im Borgo Argenina bekommen. Ist etwas weiiter weg (12km) sieht aber vielversprechend aus und es waren noch mehrere Zimmer frei.
 
Zurück
Oben Unten