• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

danke fürs daumen drücken!!
göttingen ist geschafft. block H 100 km und über 1000hm haben mir doch vorher ordentlich respekt eingeflösst.
mein persönliches ziel war daher bewusst nicht hochgesteckt. ich wollte unter vier stunden bleiben. es sind 3:19 geworden und damit bin ich natürlich hoch zufrieden. immerhin nicht unter einen 30er schnitt gefallen.
ich hatte die gesamten 100km begleitung von einem treuen teamkollegen der mit windschatten und streckenkentniss mehr als gold wert war!
die letzten 20 km waren abfahrt und dann flach und wir haben nochmal ordentlich tempo machen können. am ende hatten wir fast 50 fahrer am hinterrad.
aber wie heißt es noch? rennen gewinnt man nicht in der abfahrt! und ich hab deutlich gemerkt, wie groß noch meine defizite am berg sind! das muss trainiert werden!!
aber erstmal freu ich mich, über die leistung und mittwoch gehts in frankfurt weiter!

Meinen Glückwunsch und RESPEKT !!!
 

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Na also! Top Leistung. Glückwunsch. Es liest sich sogar gut. Auch für Mittwoch alles Gute und vor allem viel Spaß.
Ich werde für euch wieder die Daumen drücken.
 
danke. :):)
ich hoffe 70 flache km werden mir mittwoch dann leichter fallen.
bin leider wieder im startblock ganz hinten. hoffe aber auf eine gute gruppe.
hab gerade die auswertung von gestern bekommen. die letzten 24 km gestern mit nem 40,4er schnitt ins ziel gerollt. mein erster 40er. :D
klar, guter wind, teilweise bergab. aber auch noch ein paar buckel. weser bergland ist fiiiiiiies.
 
...denk daran das du die ambitionierte und nicht die Pussyrunde gefahren bist - die Leistungsdichte ist dort ganz anders als auf der kleinen Runde, wenn man sich die Daten von der Bergwertung anguckt, entspricht Platz 59 (100) bereits Platz 43 bei den 46ern. Bei den Männern ist das noch deutlicher zu sehen, da die leistungsbezogenen Starter im Großen auf die lange Distanz gehen. Ein Platz 50 (46er) wäre bei den 100ern gerade einmal Platz 233. Also Hut ab und lass dir in Frankfurt wieder ein Hinterrad geben!!
 
....ähhhmmmmm - wohl das KLEINGEDRUCKTE nich gelesen - sorry - schicken mir die Bestätigung - bin aber keine 22zig....................duck und weg...
 
....scheixxe wenn man auf dem Smartphone das Fenster nicht kplt. liest und schon ein alter Sack ist - hab mal mit Multiplikator 2 beim Alter die Gewinnbestätigung trotzdem abgeschickt...
 
ich versteh nur bahnhof!!!
...hatte mich auf dem xxx sitzend mit dem Smartphon auf einen Startplatz bei RUK beworben...Heute Morgen kam dann die Gewinnbenachrichtigung... - leider stand im Text wohl auch ....bis 22 Jahre Alter. Da bin ich knapp drüber - aber wenn ich 22 wäre hätte ich jetzt einen VIP Startplatz für die 70er. Egal -hätte "nachts abeiten und durchfahren bedeutet"..
 
Hmmm, ich habe mich zwar schon seit ewigen Zeiten angemeldet, überlege aber zur Zeit ernsthaft, ob ich mir das antun muss.
Bin in den letzten Tagen ein paar mal auf dem Rad gewesen, jeweils so für 40 ... 50 km, und war jedesmal total platt nachher.
Form = NULL !!
Hinzu kommt, dass ich montags und dienstags nach RuK auf eine Messe muss, am Dienstag Abend dann nach Frankreich, Freitag zurück, und direkt zum Ring (24h-Rennen).
Fahre zwar nicht selbst, aber Ring-Racing setzt 3 Fahrzeuge ein, die es zu betreuen gilt.
Rennen geht bis Montag 17:00 Uhr, dann Dienstag im Büro, und Mi./Do. zwei Tage Fach-Symposium in Köln.

Ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht!

Knut: Fährst du ??
 
mmh, das hört sich in der tat nach stress an. auf der anderen seite, wenn das wetter mitspielt, wo ich fest von ausgehe, wird es sicher eine schöne veranstaltung und das fast direkt vor der haustür...bis münster is es noch soo lange hin.
und die form kommt schon im rennen.;)
ne, im ernst du musst dir doch echt keine gedanken machen ob du die strecke schaffst.
 
mmh, das hört sich in der tat nach stress an. auf der anderen seite, wenn das wetter mitspielt, wo ich fest von ausgehe, wird es sicher eine schöne veranstaltung und das fast direkt vor der haustür...bis münster is es noch soo lange hin.
und die form kommt schon im rennen.;)
ne, im ernst du musst dir doch echt keine gedanken machen ob du die strecke schaffst.

Das Blöde ist, dass ich damals für die 124 km genannt habe.
Und ob die wirklich schaffe ??
Sollte, wenn überhaupt, besser auf die kurze Strecke wechseln.
Dann würde ich aber bestimmt in den hintersten Block verbannt, und hätte von Anfang an keine Gruppe!?
 
mmh, also dann würd die kürzere strecke wohl wirklich mehr sinn machen, ummelden sollte kein problem sein.
mit der gruppe bekommen oder nicht, ist immer ein risiko. aber du bist bestimmt nicht der einzige stärkere fahrer dort. gibt sicher
noch nach- oder ummelder oder erststarter. da wird sich doch ein grüppchen finden. oder eben attacke und durch nach vorne!
außerdem bist du nicht letztes jahr auch die kurze gefahren? wenn du jetzt zeitig ummeldest, wirst du bestimmt noch ganz normal einsortiert. die startblöcke stehen ja noch nicht.
 
Hallo,

Lars kannst mein Ticket haben und bist damit mindestens VIP und eigentlich vielllll zu jung. Gebe noch ein Käppi vom letzten Jahr mit drauf.
Ich bin raus. Komme am Donnerstag erst wieder und kümmere mich um meine Familie.
Wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg, und den FrankfurtStartern eine bessere Organisation.
 
2. Versuch EZF 22km - Wind (eigentlich nicht so schlimm) 2 fette Regenschauer - Strasse nass = vorsichtig um die Ecken
Erste Runde versucht vorsichtig bei 170HF AV zu bleiben - hinten raus nicht eingebrochen und noch Restkörner fürs Finish...
laut inoffizieller Info: 32:24min mit 178HF AV und 40,7 AV - bin gespannt auf die Rundenzeiten!
 
2. Versuch EZF 22km - Wind (eigentlich nicht so schlimm) 2 fette Regenschauer - Strasse nass = vorsichtig um die Ecken
Erste Runde versucht vorsichtig bei 170HF AV zu bleiben - hinten raus nicht eingebrochen und noch Restkörner fürs Finish...
laut inoffizieller Info: 32:24min mit 178HF AV und 40,7 AV - bin gespannt auf die Rundenzeiten!

Daumen hoch !!!!
 
Zurück
Oben Unten