• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

K1_

Hebewerker
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.431
Reaktionspunkte
34
Ort
Nähe Hebewerk
a010.gif
Hallo zusammen,
Wir sind eine kleine Gruppe (momentan vier Rennradfahrer) aus dem oben genannten Einzugsgebiet, die sich meist einmal in der Woche zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. Treffpunkt ist das alte Hebewerk in Datteln/Castrop, daher der Name. Die Touren gehen meistens Richtung Münsterland und sind so zwischen 60 und 80 KM lang.
Ab sofort wird sich in diesem Thread verabredet zu den wöchentlichen Fahrten oder zu RTF`s.
Mitfahrer sind herzlich willkommen!
142.gif
 

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Jo... sobald ich wieder "on the road" bin, komme ich auch mal dazu. :daumen:
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

a010.gif
Hallo Leute, wie sieht es denn bei euch mit Donnerstag 17:00 aus???
Vorher geht`s leider nicht bei mir
d030.gif

@Knut: wieder gut zuhause angekommen...? mit Sonnenbrand?
c035.gif

@ Okko: bis Donnerstag sind auch meine Wunden wieder verheilt
n025.gif


Wünsche guten Wochenstart
d011.gif
laus
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

...uii - dann hat sich das "Team Niederrheinracer" aus dem WP wohl zu recht aufgelöst - da werde ich dann halt bei euch Gastfahrer - neuer Hobel ist da hat mir aber Heute den Tag versaut -deswegen habe ich keinen Lust BIlder reinzustellen...

RTF Delbrück/PB - als erster!!!! ins Ziel gekommen- nach 48km...grins

Es ging gut los - schöne 20 köpfige Gruppe, richtig schnell, Windkante etc. - das neue Biest war mir auch nach wenigen km "renntempo" vertraut - geht richtig gut los- lenker vorbau noch tauschen und 2cm runter aber: nach ca. 5km verabschiedetet sich die tolle desigbersattelstützenklemme und der hintern rutschte ins bodenlose - in kleinkindhaltung oder wiegetritt bis zur ersten Kontrolle noch mitgefahren - man was taten die beine da weh... und schnell ein tool geliehen - hat keine 2minuten gehalten - frustiert die 48km strecke ins ziel gekullert... nach diesen 2 defekt-rtf fahre ich nächstesmal bei euch im gruppetto gemütlich mit... LG und Fotos gibts wohl Morgen - wenn ich eine andere Sattelstützenklemme verbaut habe....
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

...uii - dann hat sich das Team Niederrhein wohl zu recht aufgelöst - da werde ich dann halt bei euch Gastfahrer - neuer Hobel ist da hat mir aber Heute den Tag versaut -deswegen habe ich keinen Lust BIlder reinzustellen...

RTF Delbrück/PB - als erster!!!! ins Ziel gekommen- nach 48km...grins

Es ging gut los - schöne 20 köpfige Gruppe, richtig schnell, Windkante etc. - das neue Biest war mir auch nach wenigen km "renntempo" vertraut - geht richtig gut los- lenker vorbau noch tauschen und 2cm runter aber: nach ca. 5km verabschiedetet sich die tolle desigbersattelstützenklemme und der hintern rutschte ins bodenlose - in kleinkindhaltung oder wiegetritt bis zur ersten Kontrolle noch mitgefahren - man was taten die beine da weh... und schnell ein tool geliehen - hat keine 2minuten gehalten - frustiert die 48km strecke ins ziel gekullert... nach diesen 2 defekt-rtf fahre ich nächstesmal bei euch im grupetto gemütlich mit... LG und Fotos gibts wohl Morgen - wenn ich eine andere Sattelstützenklemme verbaut habe....


Ey... das Team Niederrhein hat sich nicht aufgelöst, wer hat dich denn auf das schmale Brett geführt? :spinner: ;)
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

sorry - velo - meinete natürlich WP - Niederrheinracer....
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Meine besten Wünsche an alle zum Neustart, und vor allem
Körner & Beine!
@klaus
& Salbe - ouououououou.
DO 17 ist eingetragen
grüße
okko
lyt
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Hallo alle,

ja bin gut nach Hause gekommen, mit einem Umweg über Bergisch Gladbach. Dort gewann meine kleine Tochter ihre erste Dressurprüfung. Was bin ich jetzt stolz!

Selber habe ich mir eine Erkältung eingefangen und muß nun abwarten bis das Fieber runter ist. Dann werde ich wieder radeln.

@vhr Niederrheinracer auflösen? Na, ich weiß nicht. Der Gedanke für diese Untergruppe ist doch nur, das wir, welche etwas näher zusammen wohnen sich hier verabreden und dabei noch einige gleichgesinnte treffen.

Und Du darfst bei mir immer lutschen!

Knut
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

@All - hier Gastfahrer = Ex-Versandhausradler - jetzt Argonrockt...
@Knut - ja isch komme bei der nächsten RTF zum Lutschen...
da isset:
15052010103.jpg

LG Lars
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

:daumen:
Wow...geiles Teil!
sehr schön VHR :D

Gefällt mir sehr gut... !
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

...darf leider nicht darüber reden - aber die 2009 Rahmen gab es !!!unschlagbar!!! günstig - das man selbst den "Erwin" nicht mehr bemühen musste... >> leider sind die jetzt fast alle Ausverkauft ...Tip:: www.sab-vertrieb.de in Krefeld - unschlagbarer Laden! LG Lars

Sammyyyyyyyyyyyyyyyy - et gibt keinen VHR mehr! höchstens Ex-VHR...
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

...darf leider nicht darüber reden - aber die 2009 Rahmen gab es !!!unschlagbar!!! günstig - das man selbst den "Erwin" nicht mehr bemühen musste... >> leider sind die jetzt fast alle Ausverkauft ...Tip:: www.sab-vertrieb.de in Krefeld - unschlagbarer Laden! LG Lars

Sammyyyyyyyyyyyyyyyy - et gibt keinen VHR mehr! höchstens Ex-VHR...

Was ist denn aus deiner 3fach-kurbelgarnitur geworden? Haste die endlich vernichtet?
Sag mal was zu den Racing3 - überlege mir, die neue Variante für Schlauch und Drahtreifen zu holen! Wie klingt der Freilauf!?!
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Hallo Klaus,

leider bin ich nicht fit.
Muß noch Antibiotika schlucken, fahre also frühestens am Montag wieder Rad. Dafür muß ich mich dann aber besser fühlen als im Moment.

Wünsche Euch eine schöne Runde

Knut
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Boah,alle krank hier ......dann nehmt mal brav eure Medizin und werdet schnell wieder gesund
Ansonsten...wenn sich keiner mehr räuspert dreh ich morgen ne Runde alleine !!!
Stände dann noch am Montag RTF Dülmen zur Diskussion...
Jemand Interesse???
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Boah,alle krank hier ......dann nehmt mal brav eure Medizin und werdet schnell wieder gesund
Ansonsten...wenn sich keiner mehr räuspert dreh ich morgen ne Runde alleine !!!
Stände dann noch am Montag RTF Dülmen zur Diskussion...
Jemand Interesse???

Hi sammy,

ich komme zwar nicht direkt aus Deiner Gegend, aber für die ein oder andere Tour würde ich gerne mal vorbeischauen.
Wenn Du lust hast können wir uns ja morgen um 17:00 treffen.

Den Treffpunkt müsstest Du dann schon genauer beschreiben ich komme mit dem Auto.

Marcus
 
Zurück
Oben Unten