• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

Gibt es eine andere Kaufmöglichkeit für das Kraftwerk-Trikot als bei klingklang.de? Ich wollte dort bestellen und mit Paypal bezahlen, aber Paypal meldet, dass der Verkäufer derzeit keine Zahlungen empfangen kann. Sehr merkwürdig. Man kann zwar auch mit Kreditkarte zahlen, aber durch die Fehlermeldung habe ich Zweifel an der Seriösität des Shops.

Ich suche ein Kraftwerk Trikot in Größe XL, gut erhalten. Wer eins zu bieten hat, ich habe großes Interesse.
 
AW: Die geilsten Trikots

Hm, wenn ich mir das Specialized- und Lotto-Trikot anschaue, werd ich misstrauisch... Sehen ziemlich gefälscht aus...
 
AW: Die geilsten Trikots

Das sieht man leider sofort das die Trikots gefälscht sind! Ansonsten kämen auch solche Preise nicht zustande...
 
AW: Die geilsten Trikots

Hi, ich mach mal mit. Was haltet ihr hiervon.


http://www.primalwear.com/p-480-pink-floyd-dark-side-of-the-moon-jersey.aspx

Hab´s von Ebay . 23€ !!. Ist aber recht ! Find´s saugeil und werd laufend darauf angequatscht. Einer wollte es sogar schon für 40 €€ kaufen !!
 
AW: Die geilsten Trikots

Hallo an Alle ,
hier im Forum war mal eine Trikotparade , wo unter anderem das Trikot der spanischen Mannschaft XACOBEO (heutiger Etappensieger bei der Vuelta) abgebildet war ! Weiss-blau , fast ein bayr.Design ! Kann mir bitte jemand den Link bekanntgeben ! Danke !
 
AW: Die geilsten Trikots

Bei den Primalwear-Klamotten gefällt mir ja schon das ein oder andere.
Ist Primalwear der Hersteller oder sind das z.B. umgelabelte Santinis? Und hat jemand Erfahrung mit den Primalwear Hosen? Sind die das geld wert, wirklich günstig sind sie ja nicht...
 
AW: Die geilsten Trikots

Hey ich grüße euch alle !!
ich bin auf der suche nach einem triko und einer hose (latzhose)
komme aus Neuss -Düsseldorf und hab es schon mit "GOOGLE" ausprobiert bin teilweise fündig geworden wie sieht ihr das ?

meine frage:

kennt einer sich gut aus mit "trikos & hosen" in neuss- düsseldorf

lg
chris
 
AW: Die geilsten Trikots

Hey Leute, hier sind ja echt ein paar nice Triko´s dabei.
Ich suche, aber eher eins mit einem Schwarzen Panther, wobei die mit den Figuren aus der Seesamstraße echt geil sind, aber leider gibt es die nicht mehr auf der Seite!

Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Adressen, wo man solche Triko´s bekommen könnte?

Gruß Jokar
 
AW: Die geilsten Trikots

He leute ich suche das Trikot von Pozzato das er bei Paris Roubaix getragen hat.
kann mir jemand helfen??
 
AW: Die geilsten Trikots

8.jpg

disc-uschamp-vorne-07.jpg


Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich die beiden Trikots noch bekommen könnte?

Danke!
 
AW: Die geilsten Trikots

Bei den Primalwear-Klamotten gefällt mir ja schon das ein oder andere.
Ist Primalwear der Hersteller oder sind das z.B. umgelabelte Santinis? Und hat jemand Erfahrung mit den Primalwear Hosen? Sind die das geld wert, wirklich günstig sind sie ja nicht...


Ich habe das "Kennel Club" von Primal Wear, sowie das Langarm-Trikot
"here comes the Sun" ,
tragen sich leicht und angenehm, gute Qualität,
aber ACHTUNG im Gegensatz zu ital. Größen,
mußt Du hier immer eine Nummer KLEINER bestellen als Du brauchst,
Primal Wear fällt eher groß aus.

Also nix Santini , sonder made in USA


hoffe ich konnte Dir helfen
 
Zurück
Oben Unten