• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

das ist wirklich ne Fundgrube und viele ausgefallene Trikots, lustig find ich die Crash Test Dummy Trikots :)
 
AW: Die geilsten Trikots


...katastrophale Fälschungen - die original Klamotten sind tatsächlich auf Assos Niveau und vom Material und Verarbeitung her ihr Geld (jedenfalls aus dem USA Sales) absolut Wert. Leider ist die 2010 Collektion nicht wirklich auf dem Markt gewesen - selbst in der USA Bucht gibt es nix echtes und die Klassiker aus 2008 nur noch in den Zwergengrößen und teilweise gebraucht auch noch zu happigen Preisen...
 
AW: Die geilsten Trikots

So, das Trikot ist heute angekommen. Eine Woche Lieferzeit aus den USA ist mehr als annehmbar, finde ich! Die Qualität ist spitzenmäßig und um die Frage nach etwaigen Problemen mit dem Zoll zu beantworten: Auf dem Päkchen klebte ein kleiner Aufkleber "Flughafen Frankfurt / Von Zollbehandlung befreit".
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich will ein HARIBO-Trikot! Hab mal ein solches gesehen, aber leider nie zum Kauf gefunden...
 
Bobshop hat ein sehr umfangreiches Sortiment, ist vom Preisniveau allerdings eher apothekennah.
Trikotexpress ist überwiegend spezialisiert auf Nalini/MOA. Hat so ziemlich alles von Nalini, was es gibt.
Top-Qualität, habe inzwischen gut 2/3 meiner Radklamotten von da.
Empfehlung: Die Rubrik "Angebote", Auslaufmodelle mit 20, 30, 50 % Nachlaß. Da habe ich schon viele Schnäppchen geschossen.
In Sachen Service, Abwicklung und Lieferzeit sind beide top, Rose-Niveau sozusagen.

Ne textile Jrooß - Thomas
 
Ok, danke schonmal für die Info!
Wie fällt eigentlich Nalini von der Größe her aus? Lieber eine Nummer größer bestellen?
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich sage mal "normale" Radtrikot-Größe (enganliegend).

Die auf der Website dargestellten Primal Wear Trikots werden auch in Deutschland vertrieben und fallen aus meiner Erfahrung etwas größer aus, als Trikokts anderer Hersteller. Deswegen lieber mal vorher anprobieren. Die Qualität würde ich eher mal so beschreiben: Sicherlich nicht das schlechteste Trikots, aber es verbleibt schon noch Luft nach oben.

Zu den Pearl Izumi Trikots kann ich nichts sagen.
 
Nalini immer eine Nr. größer als regulär.
Hmm, nicht immer.
Ich trage typischerweise L, Tendenz M.
Von Nalini hab ich ein Kurzarm-Trikot in L. Das sitzt sehr sportlich eng, aber ok.
Dann hab ich mir aktuell noch ein Langarm-Trikot (Loto) bestellt - das gab es nur noch in XL. Hätte gedacht es passt, aber es ist doch viel zu groß...
 
Hmm, nicht immer.
Ich trage typischerweise L, Tendenz M.
Von Nalini hab ich ein Kurzarm-Trikot in L. Das sitzt sehr sportlich eng, aber ok.
Dann hab ich mir aktuell noch ein Langarm-Trikot (Loto) bestellt - das gab es nur noch in XL. Hätte gedacht es passt, aber es ist doch viel zu groß...
Ich habe allgemein XL. T-Shirts, Jacken, Hemden (im Ausnahmefall geht auch mal L). Bei Nalini/Moa brauche ich immer XXL bzw. 6.
Und ich habe inzwischen ein gutes Dutzend Teile, von ärmellos über kurz, lang bis zu leichten und schweren Winterjacken. Dito bei den Hosen.
Letztendlich gilt die alte Weisheit: "Probieren geht über diskutieren"!;)
Und bei den gängigen Nalini-Versendern wie Trikotexpress oder Bobshop ist es kein Problem, sich die "Verdächtigen" zur Auswahl zu bestellen und wieder zurückzuschicken.

Ne bekleidete Jrooß - Thomas
 
Jo, Trikotexpress ist da unkompliziert und reagiert superschnell. Die haben für Nalini auch immer mal wieder Schnäppchen im Angebot
 
Ok, schonmal danke für die Infos!

T-Shirts hab ich normal in XL, in den seltensten Fällen XXL, die Größe hatte ich mal!

Braucht man dan bei Nalini die Größe 6 oder 7 ?
 
Zurück
Oben Unten