• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

Weiß jemand von euch, wo man die Profitrikots vom neuen Skyteam in Deutschland bekommt?
Habe bislang nur einen britischen Händler gefunden, die zudem dort sauteuer sind!!
 
AW: Die geilsten Trikots

Also ich find die hier sehr geil ;)

hab aufm messestand von inverse auf der eurobike mal ein trikot gewonnen! WOW hab mich voll gefreut... bis ich es gesehen hab! entweder eins in größe 152 (und da pass ich knapp nicht mehr rein) mit ich glaub findet nemo motiv oder eins in größe xl mit monster ag! die fand ich so hässlich und gruselig, dass ich auf meinen preis verzichtet hab!

132.jpg

190.jpg
 
AW: Die geilsten Trikots

@whippetracer: Danke für die Info. Dann muss ich da wohl doch mal zuschlagen. In der neuen Kollektion sind ja ein paar ganz nette dabei...

EDIT: Hab gerade mal geschaut, auf der HP von Primal Wear gibt eine Größentabelle. Hast du danach bestellt und kommt das hin?

Das finde ich klasse:

DIA1J20M.jpg
 
AW: Die geilsten Trikots

also die rock racing designs hab ich langsam echt über
 
AW: Die geilsten Trikots

also die rock racing designs hab ich langsam echt über

...aber es sind noch keine mit den 20$ China Kopien zu sehen...

...RR hat übrigens eine sehr sehr gute Qualität - fahre die original 2008er und selbst die Trinkflaschen werden mitlerweile für 15$ gehandelt...
 
AW: Die geilsten Trikots

Das finde ich klasse:

DIA1J20M.jpg

So, hab jetzt mal zugeschlagen und mir das Trikot mit dazugehöriger Bib gegönnt.
Ich habe direkt bei Primal Europe (Mailand) bestellt, Freitag geordert, gerade gekommen. Größe hab ich nach den Angaben auf der HP bestellt.
Bei der Hose passt es perfekt, Trikot passt eigentlich auch, nur die Ärmel sind etwas weit, hab wohl zu dünne Oberarme ;)
 
AW: Die geilsten Trikots

@ JanHo:
Wenn Du es hast, wärst Du so nett und würdest es mal getragen fotografieren und Fotos reinstellen? Ich bin auch am überlegen mir das oder das Skelett Trikot zu kaufen
 
AW: Die geilsten Trikots

Kaufe mir eigentlich nur Trikots von Teams die ich mag und dann ne Fälschung zu nehmen ist irgendwie unmoralisch.
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich habe mir heute das "The Ritz" aus den USA bestellt! Gezahlt habe ich umgerechnet 37,34€ (inkl. Versand und einem Paar Radsocken als Gratis-Zugabe).

ritzgrayfrtmain.jpg
 
Zurück
Oben Unten