Die Ferroisten

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von BIKAHOLIC, 24 November 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. maximgold

    maximgold Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    424
    o.k. Antrag ist gestellt und die erste Einheit eingetragen. Morgen fahre ich eine Runde mit dem TVT, das geht als ideelles Stahlrad durch :)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    10.720
    TVT ist ein echter Klassiker im hiesigen Sinne!
     
  4. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.552
    Meine Winterpokal Planung steht:

    November 200 Oudenburg, 200 Zwolle
    Dezember 200 Wachtebeke, DIY 200
    Januar 200 Wachtebeke, 200 Bunnik
    Februar 200 Maastricht, 200 Zwolle
    März 400 Boekelo, 200 Maastricht

    Der 200-er in Anderlecht oder am Niederrhein ist ein Reservetermin falls einer der anderen ausfällt.
     
    smunolo gefällt das.
  5. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    10.720
    SO, FERROFARM ist komplett, @crispinus es tut mir leid!!!
    Mach ein neues Team auf, @fris macht sicher mit!
     
  6. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    10.720
    Ambitionierte Planung!
    Stellen wir trotzdem eine gemeinsame WP Nachtfahrt wie im letzten Jahr auf d i e Beine?
     
  7. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.552
    Die Strecke vom Maastrichter 200-er ist teilweise gleich an die Nachtfahrt, Start wird auch dementsprechend sein. nur nicht im längsten WE sondern etwas später ;).
     
  8. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.552
  9. crispinus

    crispinus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 September 2011
    Beiträge:
    2.589
    Die Gratulationsemails vom WP kann ich also streichen.

    Was solls, ein eigenes Team brauche ich nicht, wollte eigentlich nur helfen Punkte zu sammeln, da ich nur Stahlräder besitze.
     
  10. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    10.720
    Nu sei mal nicht gleich eingeschnappt, es ging nach posteingang... ;)
    Einer macht den Anfang, übermorgen seid ihr komplett. Punkte werden nachgetragen!
     
  11. zaunk

    zaunk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2009
    Beiträge:
    4.286
    Ich bin am Dienstag mit einer schönen Crossrunde in den Winterpokal gestartet. Die Hälfte der Strecke kannte ich, den Rest bin ich ins Blaue gefahren. Die ein oder andere Sackgasse in der geschultert werden musste war auch dabei.

    2016-11-01 14.13.23 (Small). 2016-11-01 13.44.56 (Small). 2016-11-01 14.13.23 (Small).

    Leider habe ich mich Zeitlupe hingelegt und bin auf dem STI gelandet.
    2016-11-01 14.31.14 (Small).
    Zum Glück schon Ersatz bekommen.

    Jetzt ist auch die zweite Ixon IQ ausgefallen, da muss ich erstmal basteln...
     

    Anhänge:

    smunolo gefällt das.
  12. smunolo

    smunolo Trimmfahrer

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    4.739
    Mönsch Ivo,

    da hast Du Dir was vorgenommen... :daumen: :cool:

    Da muß man ja fleißig im Alltag hamstern, damit man nicht wie letztes Jahr komplett abgehängt wird. Gut, dieses Jahr habe ich wieder einen nennenswerten Arbeitsweg habe... :rolleyes:

    beeindruckte Grüße

    Martin
     
  13. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.552
    Erster ist schon geschafft
    An Wochentage fahre ich im Moment recht wenig seit ich bei der Post weg bin. Jetzt arbeite ich 7 Radminuten von daheim. Ein anderer Arbetisplatz auf 1h15 Radentfernung hab ich im Sommer abgelehnt.