• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ersten 5

wieso kann ich nicht auf mein von mir gegründetes Team zu greifen?
Wenn ich auf Mein Team klicke, kommt der Hinweiß, ich wäre nirgends mitglied... aber unter Alle Teams stehe ich als Gründer da:confused:
 
Achja man sollt vielleicht sagen, dass das hier ein Teamthread ist :D kann dir bei deinem Problem allerdings auch leider net weiter helfen :(

mfg Fexx
 
Naja, also mein Trainingsplan sieht 240h auf dem Rad vor, das werden so ca. 6000km sein schätze ich.

Wenn ich nicht wieder 4 Monate im Winter krank bin, dann sollte das eigentlich passen.:cool:
 
Ich hab eigentlich kein großer Zeitplan. Fakt ist aber, dass ich im Juni nen Triathlon mache, und deswegen im Winter ordentlich trainieren muss. Ich werde 1x Schwimmen, 1xLaufen und 2x Radfahren /Woche. Dazu kommt noch Ausgleichssport. Zumindest hab ich mir das so vorgestellt. Ich hoffe, dass ich durch diese Aktion hier zur Disziplin gezwungen werde.:D
Zwölf Wochen vor dem Wettkampf gehts dann richtig los. Wann endet der Winterpokal?
 
so nun zu mir,
ich hab festgestellt, dass ich, wenn ich im winter schwimme, am fitesten werde, also werde ich 1-2 in der woche schwimmen.
dazu noch rolle fahren und eventuell laufen.
am wochenende gehts dann auf die straße.

wieveiel km ich dann in den beinen haben werde weiss ich nicht, muss halt auch noch ein bisschen lernen, es werden aber schon ein paar punkte zusammenkommen;)
 
Na gut ich denke wir haben hier ein gutes Team zusammen gekriegt, ich hoffe das ich jedes mal wenn ich das Training sausenlassen würde von euch in den Arsch getreten werde :) damit ich dann noch losfahre :)

Bin mal gespannt wie nahe wir dem Pokal kommen können aber Top20 sind drinne denke ich ;)

mfg Dennis
 
oh, top 20 wird echt schwer, die leute aus dem tourforum machen auch noch mit und da sind zum teil echte maschinen dabei...

bitte mir auch in den arsch treten, muss aber halt auch sagen, dass ich nicht immer zeit habe, wegen den prüfungen eben...
 
Jop, und außerdem sind sehr viele dabei, die mit dem Rad fast täglich ins Geschäft und zurück fahren. Da stinken wir wohl eher ab.:D
 
Naja wir haben ja immer hin 2 von denen ich weiß dass sie Rennen fahren, und diese 2 liefern dann ja aufjeden Fall schonmal ein paar KM zumal sie im Rennen was reißen wollen ^^

mfg Dennis

PS: Wer fährt denn alles Rennen?
 
Ach die ersten 3-4Wochen sind eh noch alle diszipliniert am trainieren erst nach 1-2Monaten lassen viele dann doch stark nach...
 
Wer von euch macht bis zum 6.11 eine Totalpause, und wer fährt weiter?

Ich mache gerade Pause und kanns schon gar nicht mehr erwarten!:jumping:
 
Zurück
Oben Unten