• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wer sich mit einem Transporter in der Nähe von Tilburg aufhält, könnte mal folgendes für EUR 200 einladen:

Anhang anzeigen 944744

Bei einem Ständer fehlt das Gumminupsi, aber sonst... . Damit könnte man einige Projekte parallel aufbauen. N'Kumpel kann gleichzeitig auf dem Vermessungsdingens Platz nehmen, n'Bierchen trinken und Werkzeuge anreichen. :idee:

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...-fiets-montagestandaard-5-stuks-pas-frame.htm>
Ist sicher was für @roykoeln , der hat mindestens doppelt so viele Projekte in Ruhestellung , die er eigentlich Mal an den Start bringen bzw. beenden müsste, da wäre das doch schonmal ein guter und motivierender Anlass damit anzufangen ...:D;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist sicher was für @roykoeln , der hat mindestens doppelt so viele Projekte in Ruhestellung , die er eigentlich Mal an den Start bringen bzw. beenden müsste, da wäre das doch schonmal ein guter und motivierender Anlass damit anzufangen ...:D;)
Sinnvoll wäre da ein Montageständer Karussell wenn man mehrere Baustellen auf einmal hat
zB Sattel auf A montieren,weiterdrehen Sattel auf B usw
 
Sinnvoll wäre da ein Montageständer Karussell wenn man mehrere Baustellen auf einmal hat
zB Sattel auf A montieren,weiterdrehen Sattel auf B usw
oder gleich ein Fliessband, in der direkten Nachfolge von Henry Ford oder auch Rudi Carell...
Ich hätte dann gerne...das Colnago, das Schumacher, das Gazelle, das Sabliere.....und das Fragezeichen

1622038574323.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gehöre zu den ,,Jungspunden" hier, wie ich von einem Forumsmitglied getauft wurde


......und schon ein n+1 beim Avatar?

Das wird ein schlimmes Ende mit Dir nehmen ..................


Traurig sowas, er war doch noch so jung ......... und dann kamen die verdammten Rennräder ........ schnief.

Mille - Greetings
@L€X
........... der zwar auch früh angefangen hat aber erst spät vom n+1 Virus erwischt wurde .............
 
......und schon ein n+1 beim Avatar?

Das wird ein schlimmes Ende mit Dir nehmen ..................


Traurig sowas, er war doch noch so jung ......... und dann kamen die verdammten Rennräder ........ schnief.

Mille - Greetings
@L€X
........... der zwar auch früh angefangen hat aber erst spät vom n+1 Virus erwischt wurde .............
😂 Im Moment ist es glücklicherweise eher N-1. Trenne mich aus Platzgründen gerade von diversen Rädern. Ich habe aber schon immer irgendwas gesammelt. Mit zunehmendem Alter wurden die Dinge größer....das heißt in 30 Jahren sammle ich Jumbojets;)
 
Die Preise des Verkäufers sind immer bisschen höher. Hab bei ihm mal Werkzeug abgeholt.
Kann man auch mal machen oder nehmen aber im Konvolut muss es billiger sein als normal, sonst hat man 40 Teile dabei die man nicht will. Die ganzen nicht Shimano Blätter zu Shimano und die LRS. Wenn das jstzt 5 Dura Ace Gruppen wären mit LRS
 
Kann man auch mal machen oder nehmen aber im Konvolut muss es billiger sein als normal, sonst hat man 40 Teile dabei die man nicht will.
Ja, die Einzelpreise sind eh am oberen Ende und zum Schluss hat er die 50% Konvolutreduktion vergessen
 
Zurück
Oben Unten