• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
sicherlich ist versenden,das normalste von der Welt,aber bei nur 1200 Euro für ein Colnago Arabesque mit Campa 50 Th Gruppe,würde ich schon überlegen,ob das nicht ein Fake ist

Auf jeden Fall. Für mich würde nur eine Selbstabholung in Frage kommen, um ehrlich zu sein. Das ist zwar ein bisschen mehr als ein Tagesausflug, aber wer schönes haben will muss leiden.
 
@Bianchi-Hilde ,
bitte übernehmen Sie:


$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...stellungsstaender-2-raeder/1746622285-217-881

Mille - Greetings
@L€X
 
Wenn das keine Anregung ist, Italienisch zu lernen... welche Anregung braucht es denn dann? :rolleyes:
😂 das stimmt. Nächste Woche letzte Abiturprüfung und danach gehts los (Ja ich gehöre zu den ,,Jungspunden" hier, wie ich von einem Forumsmitglied getauft wurde)
 
Wer sich mit einem Transporter in der Nähe von Tilburg aufhält, könnte mal folgendes für EUR 200 einladen:

Anhang anzeigen 944744

Bei einem Ständer fehlt das Gumminupsi, aber sonst... . Damit könnte man einige Projekte parallel aufbauen. N'Kumpel kann gleichzeitig auf dem Vermessungsdingens Platz nehmen, n'Bierchen trinken und Werkzeuge anreichen. :idee:

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...-fiets-montagestandaard-5-stuks-pas-frame.htm>
Ist sicher was für @roykoeln , der hat mindestens doppelt so viele Projekte in Ruhestellung , die er eigentlich Mal an den Start bringen bzw. beenden müsste, da wäre das doch schonmal ein guter und motivierender Anlass damit anzufangen ...:D;)
 
Ist sicher was für @roykoeln , der hat mindestens doppelt so viele Projekte in Ruhestellung , die er eigentlich Mal an den Start bringen bzw. beenden müsste, da wäre das doch schonmal ein guter und motivierender Anlass damit anzufangen ...:D;)
Sinnvoll wäre da ein Montageständer Karussell wenn man mehrere Baustellen auf einmal hat
zB Sattel auf A montieren,weiterdrehen Sattel auf B usw
 
Zurück
Oben Unten