• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Großes (laut Beschreibung 57 c-c) Reiserad von Pacific. Erinnert mich von der Machart irgendwie an Giant. Wenn man in der Nähe ist und es passt vielleicht mal einen Blick wert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rekkingrad-rennrad-rh57cm/1455565393-217-4795
1594306615081.png
 
Nette Komponenten aber schön ist, für meinen Geschmack, etwas anderes...
den verkäufer kenn ich, und ich werd das teil auch noch probe fahren, aber ich finds nicht stimmig das rad
...ach doch, das ist schon nett! Andere Kurbel (2fach statt 3fach), anderer Lenker... dann würde MIR das schon gefallen.
 
...ach doch, das ist schon nett! Andere Kurbel (2fach statt 3fach), anderer Lenker... dann würde MIR das schon gefallen.
Der Lenker ist zu weit gekürzt der Vorbau die Gabel gegen was schwarzes Tauschen und 3 fach hat für mich an einem Rennrad nichts zu suchen
 
Zurück
Oben Unten