• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der Lacks ist schon sehr angegriffen und auch die Gabel scheint sehr steil zu sein... o_O
$_57.JPG
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Soll das andeuten, dass hier etwas nicht stimmt? Eine steile Gabel beeinflußt doch nur das Fahrverhalten/-dynamik und das kann doch gewollt sein?
Ja, das soll heißen, dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass die Gabel und ggf. der Rahmen gestaucht sind. Normal ist eine Gabel mit so wenig Krümmung nicht...
 
...wieder was gelernt und mich als Unwissender geoutet. Wusste nicht, dass die doch so teuer sind...
 
Wusste nicht, dass die doch so teuer sind...
ja, leider! Bei den schnappern zwischen 50 und 200€ in den KA bin ich meist nicht schnell genug. Ich habe mal nur einen Rahmen ergattern können und "modern" aufgebaut. So ein Originales hätte ich aber auch gern.

img_1110-jpg.348449
 
Zurück
Oben Unten