• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Völlig verbessertes Raleigh aus Reynolds 531 - sollte ein Competition sein :)
140 € VB und ein Brooks ist dabei
$_75.JPG
 
Ja, das soll heißen, dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass die Gabel und ggf. der Rahmen gestaucht sind. Normal ist eine Gabel mit so wenig Krümmung nicht...

Völlig richtig. Andererseits wäre es die erste Gabel nach einem Unfall, die mir unterkommt, die sich genau in der Gabelkrümmung zurückbiegt... Normal ist sehr nah unter dem Steuersatz. und beim richten wäre sicherlich mehr Lack mit runtergekommen.....
 
Völlig richtig. Andererseits wäre es die erste Gabel nach einem Unfall, die mir unterkommt, die sich genau in der Gabelkrümmung zurückbiegt... Normal ist sehr nah unter dem Steuersatz. und beim richten wäre sicherlich mehr Lack mit runtergekommen.....
Sieht dich so aus als sei die rechte Gabelscheide leicht nach hinten gebogen und die linke weniger. Aber lässt sich wohl nur vor Ort eindeutig bestimmen.
received_10154632342767266.jpeg
Das war der Kauf eines Freundes vor zwei Wochen. Naja wird wohl nen neues gekauft ....
 
Zurück
Oben Unten