• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

keine Ahnung ob das für irgendwen interessant ist, aber Tandems sind doch in der Regel teurer, oder gilt das nur für Renntandems?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-2-person-in-top-zustand/564091756-217-1752
Gazelle Tandem für 2 Person in top Zustand
Preis: 390 € VB

Motobecane Prestige Randoneur, wohl nix besonderes, aber der Zustand sieht sehr gut aus und handeln lässt sich da bestimmt noch einiges
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eundlich-und-sehr-erzaehlt/563752723-217-1418


und dann noch was für die Leute beim nächsten Foren-Treffen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rintmaschine-rollentrainer/564465798-217-2054
Bahnrad Fahrgeschäft Goldsprint Sprintmaschine Rollentrainer
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es wäre lange meines, wenns net so weit weg wäre! ^^
s-l1600.jpg


http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Le-T...725145?hash=item1a210e2659:g:sWsAAOSwj85YQZP0

Der Sachs betriebene Sparta Commuter mit Gerda Koffer und Gepäckträgertank ist aber auch nicht übel. Früh ans Alter denken..
http://www.ebay.de/itm/Spartamet-26...741347?hash=item1a210e65a3:g:yfUAAOSwnHZYQZhE
 
Vorbau und Lenker sowie die Bremsgriffe muss man ersetzten, die Naben der ersten Generation DA Black waren noch silbern, das gehört also so (es sei denn es sind keine DA Naben).
 
Vorbau und Lenker sowie die Bremsgriffe muss man ersetzten, die Naben der ersten Generation DA Black waren noch silbern, das gehört also so (es sei denn es sind keine DA Naben).

Ich fand das Angebot jetzt auch nicht überzogen sondern eher recht fair. Ok, der VK signalisiert ja bereits, daß er verhandlungsbereit ist. Insofern sind da sicherlich und je nach Verhandlungsgeschick noch € 30 bis 50 drin.
 
Na ja, ITCA Rahmen sind sehr selten, tauchen auch nicht wirklich häufig auf. Der Preis ist damit immer noch fair und das läßt sich richten.

PS.:

Hier im Forum hatte doch Jemand sogar das Werkzeug dafür und das auch wohl schon einmal in Rommerskirchen dabei.

Naja so super selten sind die nun auch nicht.

Hier in der Schweiz sieht man die auch auf der Strasse oder auf den Verkaufsplattformen ziemlich regelmässig.
 
Zurück
Oben Unten