• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Koga Miyata MXG bei Marktplaats mit Dura Ace:
http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr&pos=8

War vorher wohl mal mit Startgebot von 1000 in der großen Bucht:
http://www.ebay.ie/itm/ROAD-BIKE-KOGA-MIYATA-MXG-SHIMANO-DURA-ACE-NOS-VINTAGE-/142124699324
$_57.JPG

Vielleicht gefällt es ja jemandem.
 
Motobecane C4-1 (?) für 351,50 € zur Abholung in Burgwedel
In sehr gutem Zustand, sieht sehr wenig gefahren aus :eek: Ausstattung sollte weitestgehend original sein, nur bei den Shimano 600 Bremskombi bin ich mir nicht sicher (obwohl ich auch dazu ein entsprechendes Rad im Netz gefunden habe).
s-l1600.jpg

Und ja ich weiß, dass es auch (!) eine Auktion ist (Startpreis immerhin bei 250,50 €), aber ich denke, dass irgendwer das Rad sicher per Sofortkauf kaufen wird :eek:
 
Motobecane C4-1 (?) für 351,50 € zur Abholung in Burgwedel
In sehr gutem Zustand, sieht sehr wenig gefahren aus :eek: Ausstattung sollte weitestgehend original sein, nur bei den Shimano 600 Bremskombi bin ich mir nicht sicher (obwohl ich auch dazu ein entsprechendes Rad im Netz gefunden habe).
s-l1600.jpg

Und ja ich weiß, dass es auch (!) eine Auktion ist (Startpreis immerhin bei 250,50 €), aber ich denke, dass irgendwer das Rad sicher per Sofortkauf kaufen wird :eek:
Motobecane C4-1 (?) für 351,50 € zur Abholung in Burgwedel
In sehr gutem Zustand, sieht sehr wenig gefahren aus :eek: Ausstattung sollte weitestgehend original sein, nur bei den Shimano 600 Bremskombi bin ich mir nicht sicher (obwohl ich auch dazu ein entsprechendes Rad im Netz gefunden habe).
s-l1600.jpg

Und ja ich weiß, dass es auch (!) eine Auktion ist (Startpreis immerhin bei 250,50 €), aber ich denke, dass irgendwer das Rad sicher per Sofortkauf kaufen wird :eek:


...scheint mir aber eher ein C3 zu sein! Meins ist ein C4, mit Stronglight 105 und Huret Titan Schaltwerk....
DSCF1293.JPG
DSCF1293.JPG
 
Könnte sein, Schaltwerk eine Klasse tiefer, keine schwarzen KB, Schalthebel 1. Gen. Jubilee, also Resteverwertung...

Aber ne schöne Farbe, ist mir so noch nicht übern Weg gelaufen.
 
Könnte sein, Schaltwerk eine Klasse tiefer, keine schwarzen KB, Schalthebel 1. Gen. Jubilee, also Resteverwertung...

Aber ne schöne Farbe, ist mir so noch nicht übern Weg gelaufen.
Was mich stutzig gemacht hat ist die Verbindung von komplett Reynolds 531, dem Huret Challenger Schaltwerk und den Schutzblechösen...
Deshalb finde ich die C4-1 recht plausibel :daumen:

Und ja, die Farbe ist der Hammer :cool:

Edit:

Edit-Edit:
Ich finde schön, dass das C4-1 im Katalog in blau beworben wird, aber das Rad nur in lila und grün zu bestellen war :p
 
Titan schätze ich
der Titan ist gemufft... der Cinelli mit "fließendem" Übergang... und die Klemschraube sitzt unten... gab es bei Titan selten...
hier was von Velobase.com
169A3ECD-79A6-4EA1-BF5D-89A3BBE27B8B.jpeg


und der Cinelli
6478AAB3-9269-4966-A43B-33D356A4265D.jpeg


aber es gab ja mehrere Hersteller von Stahlvorbauten...
An sich ist das Bauer auch ein sehr schönes Rad :)

SPORT FREI!
 
Zurück
Oben Unten