• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
War mir nicht bekannt. Das es aber nicht meins ist, ich den Verkäufer nicht kenne, finde ich den Hinweis nicht ganz so verwerflich.
Prima, wenn die Forumspolizei so auf Zack ist. :)
hat nix mit polizei zu tun. kann ja sein, dass leute von hier das beobachten und es haben wollen, da soll hier nicht auch noch weitere "konkurrenz" hingelockt werden; das ist der gedanke dahinter. jede/r kann selber auf die pirschjagd gehen..
 
ihr hattet es doch eh alle schon gesehen/beobachtet und wolltet es für euch alleine ;) ... ich hab es gleich nach dem einstellen erspäht und direkt über dem Garten auch schon die Geier kreisen sehen. Darauf, ein Bild vom Schaltwerk zu machen ist der VK sicher auch nicht von allein gekommen :D

Jetzt können sich die Interessenten wenigstens outen und absprechen. Konkurrenz aus Fernost ist nicht zu erwarten, es sei denn, deren Scouts lesen hier mit :D

Für ein Masi wirds wohl schon ein schnapper bleiben ;)

in diesem Sinne: SPORT FREI!
 
OK. gegenbeispiel: ich habe hier schon mal bei auktionen hingewiesen, dass ich bieten werde und ich mich freuen würde, mir nicht mit Forumskollegen in die Quere zu kommen. ist glaube ich genauso im sinne dieses threads..
 
Zurück
Oben Unten