• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist es. ;):) Mir ist es mit 56cm m-o einfach zu klein, wie ich am WE nochmals gemerkt habe. ...Von daher, so schwer mit die Wntscheidung auch gefallen ist - das bringt's nicht. Darf/muss also gehen. :(

Schade. Dass es dir nicht passt - und dass für mich auch 2 cm fehlen ;) Schönes Rad und viel Erfolg beim Verkauf! Vielleicht mit ein paar mehr Detailfotos in der Anzeige?
 
Brennabor in Dresden, sehr alter Renner, scheint aber wenig verbastelt zu sein. Sogar der alte Rahmenschalthebel ist noch dran.

Brennabor_Rennrad.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mlerstueck-zum-aufarbeiten/459268403-217-3849
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vicini/457207473-217-2129

…hab ich mir heute angesehen, mit 76er nuovo record SW und UW, Universal 68 Bremsen und Hebel, Gipiemme Kurbel, Ofmega Naben, 3ttt Lenker-Vorbau, 3ttt Record Sattelstütze. Der Rahmen ist vermutlich Columbus SL, der Senffarben Lack ist sehr gut und der Chrom muss aufgearbeitet werden hat aber noch gut Substanz. RH so um die 57ct, Beim Preis geht noch einiges, 2cm großer und ich hätte es genommen. Wenn Interesse besteht vermittel ich auch gern
 
Zurück
Oben Unten