• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vermutlich werden normale O-Ringe an edlen Campagnolo-Bremsen heftige Abstoß-Reaktionen hervorrufen, die in den meisten Fällen wohl schlimme Defekte bis hin zum totalen Versagen des kompletten Rades nach sich ziehen...

...denke ich ;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ihr seid doch alle... Super, musste schmunzeln...
Zu meiner Verteidigung, ich verkaufe die oringe nicht... Dachte nur für diejenigen, die sowas suchen, aber von mir aus, nehmt ganz normale, ich seh es nicht und bei kollateralschaden übernehme ich keine haftung ;)
 
Echt jetzt........:eek::);):D
Mit dem Geschäftsmodell finanziere ich mein nächstes Cinelli, muss halt nur ca. 200.000 Ringe verscherbeln......
Die passen wie angegossen und ich glaube nicht dass es tatsächlich noch irgendwo orijinale gibt.
 
Wenn ich auf meinen jetzt noch ein paar Moleküle von Tullio Campagnolo nachweisen kann, dann reicht's vielleicht auch zur Abrundung meiner Altersvorsorge:D.
 
$_20.JPG


hat sich vielleicht jemand von hier das Augsburger Nishiki aus den Kleinanzeigen geangelt?
Ich hätte Interesse am Rahmen. Evtl. ist der neue Besitzer ja nur auf die 600er mit STIs aus. :)
 
Zurück
Oben Unten