• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Colnago Master von 1985/86 RH ca 54cc mit c-Record Gruppe 1. Gen.
Der Verkäufer möchte 700,-
Ich kann montags hin gehen und Bilder machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hat Campagnolo tatsächlich mal Autofelgen & Bolzen hergestellt? Oder war das eine andere Firma mit gleichem/ähnlichem Namen?o_O
 
So nun dürft ihr zwei mir zu einem derosa verhelfen ;)
Wenn Du jemanden brauchst, der Dir eine Abholung in Berlin organisiert, kannst Du Dich natürlich gerne auch an mich wenden;).
Ansonsten schrei ich sofort, wenn ich was in RH60 (?) finde (Titanios sind allerdings eher selten günstig zu finden).
 
seine 600er Arabesque kann man sich auch antuen

http://www.ebay.de/itm/Shimano-600-..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item3a9dc78008

$_57.JPG
 
Hallo!

Hat Campagnolo tatsächlich mal Autofelgen & Bolzen hergestellt? Oder war das eine andere Firma mit gleichem/ähnlichem Namen?o_O

Ja für viele italienische Autohersteller, z.B.: Felgen für Alfa (die berühmten Magnesium Räder für die GTA und Rennsportmodelle, Serienalufelgen GTV 4 und 6 - die richtigen - wo noch die hinteren Räder angetrieben wurden ;-) ), Ferrari (die Felgen für die 308er im 5 Stern Design z.B.) und andere schöne Autos.

Grüße Alex
 
Hallo!



Ja für viele italienische Autohersteller, z.B.: Felgen für Alfa (die berühmten Magnesium Räder für die GTA und Rennsportmodelle, Serienalufelgen GTV 4 und 6 - die richtigen - wo noch die hinteren Räder angetrieben wurden ;-) ), Ferrari (die Felgen für die 308er im 5 Stern Design z.B.) und andere schöne Autos.

Grüße Alex
Sogar die Familienkutsche Fiat 132 meiner Eltern war mit Campagnolo-Felgen ausgestattet, wenn ich mich recht entsinne (vom Rennradteile-Produzent hatte ich damals allerdings noch keinen blassen Schimmer).
 
Hallo!

Espada - das Lamborghini Modell für den Rennradfahrer ;) -passt hinein und der Hintermann sieht es auch noch - aber dann bitte nur was italienisches einladen und zwar ohne Ausnahme :D
 
Zurück
Oben Unten