• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Colnago Master von 1985/86 RH ca 54cc mit c-Record Gruppe 1. Gen.
Der Verkäufer möchte 700,-
Ich kann montags hin gehen und Bilder machen
20141215_155033.jpg
20141215_155039.jpg
20141215_155045.jpg
20141215_155051.jpg
20141215_155059.jpg
20141215_155106.jpg


ist 57cc
Lrs ist ein 600er Shimano mit Campa- Felgen
Rest C-record
Rad steht noch ordentlich da
hat Rostansatz aber nichts schlimmes
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Verdammt, nicht meine Größe… :confused:

Aber "hat Rostansatz": der Chrom der Kettenstrebe sieht auf dem zweiten Foto ziemlich großflächig nach Rostansatz aus, oder täuscht das?
 
Verdammt, nicht meine Größe… :confused:

Aber "hat Rostansatz": der Chrom der Kettenstrebe sieht auf dem zweiten Foto ziemlich großflächig nach Rostansatz aus, oder täuscht das?

Das täuscht ;)
Rostansatz kann man wegputzen habe es ausprobiert
Chrom ist noch gut in schuss, gehört aufpoliert
ich habe schon ein Master sonst würde es schon bei mir stehen
 
Ich hab auch schon überlegt es trotzdem wegen der Teile zu nehmen um mit dem Rahmen die Gruppe gegen zu finanzieren. Aber wenn Du es fahren würdest, wäre es definitiv die artgerechtere Lösung… :bier:
 
Bin ja kein Rolley-Experte, aber Teamlackierung ist doch mit schwarzem Steuerrohr, oder? Die Strebenspiegel sehen auch nicht nach den gutem Teamrädern aus. Aber ordentliche Ausfaller, das hat wiederum das erste nicht, mit den Ösen ists sicher auch kein Topmodell.

Die ganz frühen Rahmen hatten gelb lackierte Steuerrohre, die hatten aber auch noch andere Details, die sie von den späteren unterschieden.
 
Ich finde das Tandem hochpreisig. Die gibt es auch billiger. Ich habe mit meinem eineiigen Zwillingsbruder zusammen vor ca. Einem Jahr ein Dawes für 170.- ersteigert.
Gruß Ivo
 
Zurück
Oben Unten