• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hossassa hossassa fiederalala fiederalala lossa LOSA 🔔* hochlaeutend🤴 , S.O.S.A., Keyser Söze (aus 🎥 🎞️ "Usual Suspects" 1995 R: Brian Singer, Writ: Christopher McQuarrie) 😹 :D
Ach ein sehr feines Fahrgeschaeftle, ick hoerte mal sagen Bruno Brazzos "Kreationen" waeren Bratzen 🤯🤣 😭 🙈 horse 🐎 shit 💩
:D

Benvenuto su CicliBrazzo.Shop, Biciclette dal 1962 a Certosa di Pavia PV
La Certosina ;-) & LOSA gehen einher mit Gilco Geroehr oder Columbus MS - Multishape spaeter dann
Preis laeuft, da Lokation guenstiger gelegen ist als Versand aus Certosa di Pavia, certamente - gewiss.
Must-have. 🤗 :D
Kluengel 🛎️ klingelbimmeling?!

*Giovanni Losa aus Erba, Como, arkante &signifkante Tretlagergehaeuse Aussparung aehnelt der Glocke, so Dreieck mit kleiner Halbkugel unten dran 🙈 Imaginationskraft....
Langenscheidt Poster, unvergessen, prangerte in der Klettenberger Eigenheimwohung meines besten Freundes, Hardtstr. 🤣 , las sich "EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG"
Anhang anzeigen 1135350
Ravi, @Avi.1990 , neu lackieren lassen, bekommt man da noch passende Decals ? Weisst Du, was für ein Modell es sein könnte ?
Aufbau mit Gran Sport ?

Salute, Michael Aaron
 
Aufbau mit Gran Sport ?
blitz.jpg
 
Hatten die Losa Rahmen auf der Gabel nicht eher eine 3zackige Krone ?

Edit : ach ja hatte der gute @Benno Berghammer schon mal erwähnt - Bruno Brazzo !! Wird viel Arbeit bzw. ein Langzeit-Projekt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hossassa hossassa fiederalala fiederalala lossa LOSA 🔔* hochlaeutend🤴 , S.O.S.A., Keyser Söze (aus 🎥 🎞️ "Usual Suspects" 1995 R: Brian Singer, Writ: Christopher McQuarrie) 😹 :D
Ach ein sehr feines Fahrgeschaeftle, ick hoerte mal sagen Bruno Brazzos "Kreationen" waeren Bratzen 🤯🤣 😭 🙈 horse 🐎 shit 💩
:D

Benvenuto su CicliBrazzo.Shop, Biciclette dal 1962 a Certosa di Pavia PV
La Certosina ;-) & LOSA gehen einher mit Gilco Geroehr oder Columbus MS - Multishape spaeter dann
Preis laeuft, da Lokation guenstiger gelegen ist als Versand aus Certosa di Pavia, certamente - gewiss.
Must-have. 🤗 :D
Kluengel 🛎️ klingelbimmeling?!

*Giovanni Losa aus Erba, Como, arkante &signifkante Tretlagergehaeuse Aussparung aehnelt der Glocke, so Dreieck mit kleiner Halbkugel unten dran 🙈 Imaginationskraft....
Langenscheidt Poster, unvergessen, prangerte in der Klettenberger Eigenheimwohung meines besten Freundes, Hardtstr. 🤣 , las sich "EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG"
Anhang anzeigen 1135350
Oh...der Rahmen ist schon reserviert/verkauft......:rolleyes:
 
Also ich weiß nicht, ob das sehr klug von mir war?! :rolleyes:

Erst macht Ihr mich hier völlig kirre mit dem Kauf eines Hanow-Rahmens, dann erwerbe ich das (gute) Stück heute und nun stehe ich da und weiß nicht, was ich mit solch einem soliden, unglaublich schweren Nachkriegsteil anfangen soll?!

Hier ein Foto bei der heutigen Abholung:

DSC_0901.JPG


Der Rahmen scheint dafür gebaut, uns alle hier zu überleben (wiegt mit Steuersatz und Tretlager 4,26 kg).

Aber die Farbe gefällt mir und die Machart sieht auch nicht übel aus.

DSC_0000_BURST20220902160727877.JPG


Hat jemand zufällig Interesse am Erwerb dieses Rahmens? ;)

P.S. Kann eventuell jemand anhand der Rahmennummer (3438) das Baujahr bestimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, ob das sehr klug von mir war?! :rolleyes:

Erst macht Ihr mich hier völlig kirre mit dem Kauf eines Hanow-Rahmens, dann erwerbe ich das (gute) Stück heute und nun stehe ich da und weiß nicht, was ich mit solch einem soliden, unglaublich schweren Nachkriegsteil anfangen soll?!

Hier ein Foto bei der heutigen Abholung:

Anhang anzeigen 1135801

Der Rahmen scheint dafür gebaut, uns alle hier zu überleben (wiegt mit Steuersatz und Tretlager 4,26 kg).

Aber die Farbe gefällt mir und die Machart sieht auch nicht übel aus.

Anhang anzeigen 1135808

Hat jemand zufällig Interesse am Erwerb dieses Rahmens? ;)
Kommt davon wenn man dem Druck der Anstalt nicht gewachsen ist
 
Kommt davon wenn man dem Druck der Anstalt nicht gewachsen ist
Gerd, ich kenne dich ja persönlich, und schätze dich auch und das Fachwissen was du hier in letzter Zeit nur noch selten einbringst, statt dessen solche Einzeiler wo du die Leute mal mehr mal weniger durch die Blume beleidigst, das geht mir in letzter Zeit auf den Keks, setz dich auf deine BSA oder Norton, oder gehe mit Charlie Gassi, oder setze dich auf dein Hercules und mach den Radweg am NOK unsicher , die Touris sollten ja fast wieder weg sein, in diesem Sinne ;)
 
Gerd, ich kenne dich ja persönlich, und schätze dich auch und das Fachwissen was du hier in letzter Zeit nur noch selten einbringst, statt dessen solche Einzeiler wo du die Leute mal mehr mal weniger durch die Blume beleidigst, das geht mir in letzter Zeit auf den Keks, setz dich auf deine BSA oder Norton, oder gehe mit Charlie Gassi, oder setze dich auf dein Hercules und mach den Radweg am NOK unsicher , die Touris sollten ja fast wieder weg sein, in diesem Sinne ;)
Hercules war gestern ,Nu wieder ein heimisches Produkt
Gazelle Champion Semi Race
 
Also ich weiß nicht, ob das sehr klug von mir war?! :rolleyes:

Erst macht Ihr mich hier völlig kirre mit dem Kauf eines Hanow-Rahmens, dann erwerbe ich das (gute) Stück heute und nun stehe ich da und weiß nicht, was ich mit solch einem soliden, unglaublich schweren Nachkriegsteil anfangen soll?!

Hier ein Foto bei der heutigen Abholung:

Anhang anzeigen 1135801

Der Rahmen scheint dafür gebaut, uns alle hier zu überleben (wiegt mit Steuersatz und Tretlager 4,26 kg).

Aber die Farbe gefällt mir und die Machart sieht auch nicht übel aus.

Anhang anzeigen 1135808

Hat jemand zufällig Interesse am Erwerb dieses Rahmens? ;)

P.S. Kann eventuell jemand anhand der Rahmennummer (3438) das Baujahr bestimmen?
Auf Grund der Machart, Muffen usw. 50er Jahre, und da waren das alles keine Leichtgewichte, schöner Rahmen, stilecht damit durch big B :cool:.
 
Also ich weiß nicht, ob das sehr klug von mir war?! :rolleyes:

Erst macht Ihr mich hier völlig kirre mit dem Kauf eines Hanow-Rahmens, dann erwerbe ich das (gute) Stück heute und nun stehe ich da und weiß nicht, was ich mit solch einem soliden, unglaublich schweren Nachkriegsteil anfangen soll?!

Hier ein Foto bei der heutigen Abholung:

Anhang anzeigen 1135801

Der Rahmen scheint dafür gebaut, uns alle hier zu überleben (wiegt mit Steuersatz und Tretlager 4,26 kg).

Aber die Farbe gefällt mir und die Machart sieht auch nicht übel aus.

Anhang anzeigen 1135808

Hat jemand zufällig Interesse am Erwerb dieses Rahmens? ;)

P.S. Kann eventuell jemand anhand der Rahmennummer (3438) das Baujahr bestimmen?
Und die Rahmenhöhe und das Oberrohr?
 
Zurück
Oben Unten