• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich muss Euch leider etwas gestehen: 😔

Trotz eines selbst auferlegten Rahmenkaufverbotes, habe ich mir in den letzten Tagen (illegalerweise) zwei weitere Rahmen gekauft (einen französischen Rennradrahmen und einen italienischen MTB-Rahmen) und nun besteht die akute Gefahr, dass ich morgen womöglich noch einen weiteren erwerbe. :eek:

HILFE!!! 🤪
Wo soll das noch hinführen?! 😰

P.S. Gibt es in Berlin nicht zufällig ein wöchentliches Treffen der "ARS" (Anonyme Rahmen-Sammler)?
Ich esse auch nur noch Tütensuppen, um mir den ganzen Fahrrad-Kram leisten zu können. Das Leben ist zu kurz, um immer vernünftig zu sein.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn die Vernunft nicht wäre, dann hätte ich noch gerne :

  • einen hübschen Flandria Rahmen in 53/54
  • einen geilen Ge(i)leano Rahmen
  • einen himmelblauen Franzosen mit Chromsöckchen
  • einen farbfrohen Nikor Rahmen
  • .....:oops:
Aber ich bin vernünftig.......ich bin vernünftig....ich bin vernünftig....

und esse keine Tütensuppe, sondern lieber einen leckeren Auflauf von Moni :D

und die sagte nach meinem letzten Sturz, mit Blick auf mein Knie doch tatsächlich zu mir "besser Du sammelst die nur, aber nicht damit fahren.."

:oops:
:D:rolleyes:🤫
 
Wenn die Vernunft nicht wäre, dann hätte ich noch gerne :

  • einen hübschen Flandria Rahmen in 53/54
  • einen geilen Ge(i)leano Rahmen
  • einen himmelblauen Franzosen mit Chromsöckchen
  • einen farbfrohen Nikor Rahmen
  • .....:oops:
Aber ich bin vernünftig.......ich bin vernünftig....ich bin vernünftig....

und esse keine Tütensuppe, sondern lieber einen leckeren Auflauf von Moni :D
Ah in der temporären fasten Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hossassa hossassa fiederalala fiederalala lossa LOSA 🔔* hochlaeutend🤴 , S.O.S.A., Keyser Söze (aus 🎥 🎞️ "Usual Suspects" 1995 R: Brian Singer, Writ: Christopher McQuarrie) 😹 :D
Ach ein sehr feines Fahrgeschaeftle, ick hoerte mal sagen Bruno Brazzos "Kreationen" waeren Bratzen 🤯🤣 😭 🙈 horse 🐎 shit 💩
:D

Benvenuto su CicliBrazzo.Shop, Biciclette dal 1962 a Certosa di Pavia PV
La Certosina ;-) & LOSA gehen einher mit Gilco Geroehr oder Columbus MS - Multishape spaeter dann
Preis laeuft, da Lokation guenstiger gelegen ist als Versand aus Certosa di Pavia, certamente - gewiss.
Must-have. 🤗 :D
Kluengel 🛎️ klingelbimmeling?!

*Giovanni Losa aus Erba, Como, arkante &signifkante Tretlagergehaeuse Aussparung aehnelt der Glocke, so Dreieck mit kleiner Halbkugel unten dran 🙈 Imaginationskraft....
Langenscheidt Poster, unvergessen, prangerte in der Klettenberger Eigenheimwohung meines besten Freundes, Hardtstr. 🤣 , las sich "EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG"
Screenshot 2022-09-02 at 00-00-59 Urban Dictionary S.O.S.A.png
 
Kennt man Dich eigentlich unter einem anderen Nick?

nein, Rennrad ist seit ca. 4 Wochen in meinem Focus.

Ich habe mich vorgestellt im passenden thread.

das Foto mit dem Fatbike Wheelie ist von 2016. :)


und das Lied von 1992, die "Verblödung" ist nicht neu.

das Vid. ist eine Antwort zum letzten Beitrag eine Seite vorher ...

edit: und gefühlt ist das auch nur "tour de France" eine Nummer

schneller gedreht.

passend zum Zeitgefühl.

edit 2: passend zum Zeitfühl ... anders als "Volk" zum Beispiel,

das ist Schwurbeldialektik aus der Zone, hier heißt das

Bevölkerung. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hossassa hossassa fiederalala fiederalala lossa LOSA 🔔* hochlaeutend🤴 , S.O.S.A., Keyser Söze (aus 🎥 🎞️ "Usual Suspects" 1995 R: Brian Singer, Writ: Christopher McQuarrie) 😹 :D
Ach ein sehr feines Fahrgeschaeftle, ick hoerte mal sagen Bruno Brazzos "Kreationen" waeren Bratzen 🤯🤣 😭 🙈 horse 🐎 shit 💩
:D

Benvenuto su CicliBrazzo.Shop, Biciclette dal 1962 a Certosa di Pavia PV
La Certosina ;-) & LOSA gehen einher mit Gilco Geroehr oder Columbus MS - Multishape spaeter dann
Preis laeuft, da Lokation guenstiger gelegen ist als Versand aus Certosa di Pavia, certamente - gewiss.
Must-have. 🤗 :D
Kluengel 🛎️ klingelbimmeling?!

*Giovanni Losa aus Erba, Como, arkante &signifkante Tretlagergehaeuse Aussparung aehnelt der Glocke, so Dreieck mit kleiner Halbkugel unten dran 🙈 Imaginationskraft....
Langenscheidt Poster, unvergessen, prangerte in der Klettenberger Eigenheimwohung meines besten Freundes, Hardtstr. 🤣 , las sich "EINBILDUNG IST AUCH BILDUNG"
Anhang anzeigen 1135350
Ravi, @Avi.1990 , neu lackieren lassen, bekommt man da noch passende Decals ? Weisst Du, was für ein Modell es sein könnte ?
Aufbau mit Gran Sport ?

Salute, Michael Aaron
 
Zurück
Oben Unten