• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn ich den Link klicke, bekomme ich ein paar schicke NOS Räder aus den 70ern angezeigt...
 
und noch vb, der hobel sieht nahezu ungefahren aus, hätte ich nicht schon, würde ich den als winterrad kaufen..

wurde der vllt neu lackiert (keine decals)? oder wurde der einfach nie gefahren und die decals abgemacht?
das ding sieht aus wie neu. reifen sehen ungefahren aus, felgen nicht mal angebremst...ich bin völlig überfordert.
hätte ich mal eben 300+ übrig, würde ich da nicht lange überlegen. super ding, aber als winterrad vllt zu schade. auch bei tre tubi sl ;)
 
Nicht das so ein Trottel wirklich daraus noch ein Bimbofixie macht:(:(:(
 
Zurück
Oben Unten