• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Erst mal sehen ob Antwort kommt.

Dann guggen wir.... ich muss gegebenenfalls von Stutti nach Reutlingen und zurück.
Eigentlich war ich auf Sattelstütze Vorbau und Laufräder scharf.

Passt schon, das muss dann eben aus meinem Fundus dran.
Am besten Beides in Record. :D

Ne ne, wird sich schon was Einfacheres finden. ;)
Ach ja so ein Vorbau liegt hier noch rum....oder zwei....drei... ? :idee:
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöner bayrischer Klassiker:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-renz-professional-rennrad/690381483-217-4252

upload_2017-7-28_13-44-15.png
 
Erst mal sehen ob Antwort kommt.

Dann guggen wir.... ich muss gegebenenfalls von Stutti nach Reutlingen und zurück.
Eigentlich war ich auf Sattelstütze Vorbau und Laufräder scharf.


Ich reihe mich mal als möglicher Abnehmer ein :bier: Nachdem meiner Freundin vor einigen Wochen ihr Rad gestohlen wurde, haben wir uns nun auf die Anschaffung eines "Bahnhofsrades" geeinigt. Da käme das gute Gudereit gerade recht. Keine Sorge, es würde aufgehübscht und auch als "Stiefkind" am Bahnhof (da stünde es äußerst selten) ausreichend diebstahlgesichert......
 
Zurück
Oben Unten