• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wenn sie mir nicht VIEL zu klein wären hätte ich sie genommen:

LOOK France Slippers

s-l1600.jpg


http://www.ebay.de/itm/Vintage-Rare...rs-Retro-NOS-NEW-NIB-Size-38-39-/332304216965

Endlich mal Devotionalien die man auch vernünftig benutzen kann. :D
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Große (min. RH 63, eher mehr, schätze ich) Gazelle Champion Mondial für EUR 150,00 (Doesburg, GE, NL)

Nachtrag: Der Anbieter ist erst seit sechs Tagen bei MP registriert, was nichts heißen muß, aber evtl. wäre Abh. ratsam.


gazelle.jpg


<https://link.marktplaats.nl/m1187292584>
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das bitte jemand aus der Gegend vor dem Verschrotten retten?
Gudereit mit Potenzial für Wiederaufbau
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/damen-fahrrad/690576138-217-9349

Erstellungsdatum: 28.07.2017
Muss bis zum 3.7 abgeholt werden sonst landet es auf dem Sperrmüll

Sorry, mein Fluxkompensator ist kaputt und ich muss noch warten bis das Ersatzteil erfunden wird. :D


Bin Morgen in der Gegend uns probiere es mal...

Cool, ich nehme es Dir dann ggf. ab, wenn es passt und wir uns einig werden.
Mein Töchterlein braucht was um zur Uni zu kommen und die Kohle ist ja immer knapp. ;)

EDITh secht: .........und sie es will. :D
 
Sorry, mein Fluxkompensator ist kaputt und ich muss noch warten bis das Ersatzteil erfunden wird. :D




Cool, ich nehme es Dir dann ggf. ab, wenn es passt und wir uns einig werden.
Mein Töchterlein braucht was um zur Uni zu kommen und die Kohle ist ja immer knapp. ;)

EDITh secht: .........und sie es will. :D
Erst mal sehen ob Antwort kommt.

Dann guggen wir.... ich muss gegebenenfalls von Stutti nach Reutlingen und zurück.
Eigentlich war ich auf Sattelstütze Vorbau und Laufräder scharf.
 
Zurück
Oben Unten