• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Ich suche ein Team" Thread

AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

...doch, das sollte auch irgendwie funktionieren. Hab ich aber noch nciht probiert.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Noch sind zwei Plätze zu haben bei uns. Und Punkte haben wir auch schon einige zusammen. Würde mich freuen, wenn wir zu fünft als vollständiges Team durch den Winter rollen könnten:
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

So, hab dann mal den Antrag bei den "Cycling im Winter"-Leuten gestellt.
Ich hoffe, mit meinen 45-60 Minuten am Tag bin ich da nicht zu faul...;)
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo,
Team aus Köln, Solingen, Wuppertal sucht schnellstens Mitfahrer. Wir liegen zur Zeit bei 200 Punkten
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Soderla, jetzt ist auch das Team "Cycling in Winter 2010/11" vollständig. Dank an die interessierten Mitfahrerinnen und Mitfahrer.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

es hilft ja nix. der barcelona marathon ist fixiert (Anfang März 2011) also werd i a bissale was tun müssen....wenn noch jemand einen platz frei hat...würd mich freuen...
lg aus dem süden österreichs
franz
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

es hilft ja nix. der barcelona marathon ist fixiert (Anfang März 2011) also werd i a bissale was tun müssen....wenn noch jemand einen platz frei hat...würd mich freuen...
lg aus dem süden österreichs
franz
salve, deine freischaltung macht unser rainer53 also bitte noch gedulden gruß zx10r
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hi all,
bin aus dem Münchner Osten. Leider wenig Zeit draussen zu rollen, aber dafür muss mein Rolle herhalten.
Gibts noch ein Team aus der Gegend das noch nen faulen Windschattenfahrer sucht??
Werde mich auch bemühen möglichst regelmässig zu trainieren, vielleicht hilft die Teilnahme in einem Team dabei das Pensum zu erhöhen!?
:devil:
Hey, hast Du schon was gefunden ? Kannst dich gerne mir anschließen. Komme aus dem Münchner Westen, kenne mich aber im Osten auch gut aus. Mir geht es nur um Motivation um durch den Winter zu kommen.

Gruß Stefan Team "Soulbiker"
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hi Stefan,

vielen Dank für die Info.
Bin dem Bairisch Campa Team beigetreten.
Hätte dich gerne bei uns eingeladen.....
gruß
Thomas


Hey, hast Du schon was gefunden ? Kannst dich gerne mir anschließen. Komme aus dem Münchner Westen, kenne mich aber im Osten auch gut aus. Mir geht es nur um Motivation um durch den Winter zu kommen.

Gruß Stefan Team "Soulbiker"
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Ich denke, wir können einander helfen :wink2: - bin kommende Woche zwar im Urlaub...aber danach würde es Punkte hageln ;)

Ich hab' mal einen Mitgliedsantrag gestellt....



Mahlzeit Ulli!!

Bist dabei. Hab dich gerade frei geschaltet. Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub.

Marco (Teamgründer)
 
Zurück
Oben Unten