• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Ich suche ein Team" Thread

AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Team "Cycling in Winter 2010/11" hat auch noch 3 Plätze frei. Zusammen bringen wir sicher ein paar Punkte in die Rangliste.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Zitat:
Im Prinzip fahre ich in "wenn Wetter past"
Di, Mi, Do, Fr u. So mindestens 2,5h am WE kan's auch mal nen Schluck mehr werden.
Sollte Wetter "bäh und pfui" sein ... wird eisern die Tacx Rolle malträtiert, dann aber max. 2 Stunden (länger hält ja keine Sau aus)
Im Januar geht's für 2 Wochen nach Südafrika ... und dort wird trainiert bis die Wade blutet





Du bist mein Typ. Ganz so viele Stunden werde ich zwar nicht hinkriegen. Freuen würde es mich aber schon, wenn du dich für mein Team entschliessen könntest.
Viele Grüsse,
Urs
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Bei mir hats noch Platz "Cyling in Winter 2010/11". Würde mich freuen, wenn du dich für mein Team entscheiden könntest,
Urs
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hi all,
bin aus dem Münchner Osten. Leider wenig Zeit draussen zu rollen, aber dafür muss mein Rolle herhalten.
Gibts noch ein Team aus der Gegend das noch nen faulen Windschattenfahrer sucht??
Werde mich auch bemühen möglichst regelmässig zu trainieren, vielleicht hilft die Teilnahme in einem Team dabei das Pensum zu erhöhen!?
:devil:
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo,

ich brauche einen Tipp! Ich habe mich bei einem Team als Mitgleid beworben, aber bisher keine Antwort bekommen. Habe auch den Teamgründer benachrichtigt und um Antwort gebeten, weiß aber nicht, wann er hier auf die Seite geht.:mad:
Kann ich mich, wenn ich nichts höre auch bei einem anderen Team bewerben - und was passiert, wenn ich bei einem anderen Team "genommen" werde und das 1. Team nimmt mich nun doch parallel auf.

Und wenn wir gerade dabei sind und das Team bei welchem ich mich beworben habe mich nicht will - gibt´s irgendwo noch freie Plätze? :daumen:
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo,
"General Winter" hat noch für Kurzentschlossene einen Platz frei! Das Team besteht (bis jetzt) aus Personen, die aus dem Raum Nürnberg kommen.
Es gilt erste Erfahrungen in Bezug auf die Trainingsplanung zu sammeln und sich eine Extramotivation für den Winter zu holen.
Dabei fährt jeder nach Lust und Laune, ganz ohne Leistungsdruck.
Willst du mitmachen? Dann sende mir eine PN. :)
Gruß Lars
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo zusammen!

Unserem Team "Gewichtsopfer" fehlt noch ein starker Mann/starke Frau als Unterstüzung! Höchstleistungen sind nicht zwingend erforderlich (sicherlich nicht hinderlich), hauptsache die Motivation un der Spaß an der Sache stimmt! Bitte einfach bei unserem Capitano melden und zufügen lassen!

Würden uns freuen!!!
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Wir suchen noch Teammitglieder bei den "Snowburner"!
Optimal wäre aus dem Raum Braunschweig damit wir genau so zwanglos wie wir die Teilnahme sehen dann unseren Sieg bei einem SommerOpenGrillEvent feiern können;-)

Also ran an den Speck!!!!!! :eek:

Drei Plätze Frei!!!!!!!!! :rolleyes:


GRuß
Maniac
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Falls noch jemand auf der Teamsuche ist: ich hätte hier

noch Platz. Die ersten Punkte haben wir auch schon erradelt. Würde mich freuen, wenn das Team vollständig durch den Winter fahren könnte.
Grüsse Urs
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo zusammen,

bin auch noch auf der suche nach einem Team, werde zwar nicht wirklich oft dazu kommen mit euch eine Tour zu fahren, aber radel die Woche zur Arbeit, da kommen auch ein paar Punkte zusammen

Falls noch jemand nen Platz in der Kölner Region frei hat, bitte melden, vllt fährt man ja doch ab und an zusammen

gruß
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Moin @ all :wink2:,
also, da ich dieses Jahr das erste Mal komplett durchfahren will (hauptsächlich zur Arbeit und zurück) je ~10km, und noch den einen oder anderen Motivationsschub brauche, suche ich ein Team, das mich aufnimmt...

Komme aus Glinde, das liegt bei Hamburg...
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

unser team "legion of willi" sucht noch ein teammitglied einer lust ?
und wie habt ihr das team banner hier aktiviert ?
 
Zurück
Oben Unten