• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Gründe, wieso ich nicht fahren kann ist:


  • Umfrageteilnehmer
    115
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

lackschäden wird es keine geben, da sie mir die vorfahrt in einer abknickenden vorfahrt genommen hat und ich dann in der kurve startk bremsen musste, sodass meine reifen die bodenhaftung verloren haben und ich quer übe rdie straße gerutscht bin.
anzeige wurde noch keine erstattet

LG

Hmm...also die Anzeige würd ich aber auf jeden Fall recht schnell nachholen. Und dann dort mal klingeln gehen wo es passiert ist. Meist hängt doch irgendwo jmd am Fenster. Viel Glück! Und gute Besserung...
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Ich war letzten Dienstag in einer Kurve etwas schnell. Jetzt teste ich gerade einen Satz von diesen Dingern. Na ja, Hochmut kommt vor dem Fall. ;)

Ein Profi würde damit natürlich weiter fahren. Insofern kann ich nicht sagen, dass ich nicht fahren "kann". Aber ich muss das nicht haben, so süchtig bin ich noch nicht. :D

:)okay...das tröstet mich grad (sry for that ;) bei soviel Unfällen und Blut und offenen Wunden kommt mir mein "bisserl Heuschnupfen" ja unwichtig vor...
lg Flausch


(Couchpotatoe mit "Füsse hoch" :D )
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

:)okay...das tröstet mich grad (sry for that ;) bei soviel Unfällen und Blut und offenen Wunden kommt mir mein "bisserl Heuschnupfen" ja unwichtig vor...
lg Flausch


(Couchpotatoe mit "Füsse hoch" :D )
Nun, Schürfwunden vergehen, Heuschnupfen bleibt. Also ich würde da nicht tauschen wollen (die ersten paar Tage natürlich schon :)).
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

:)okay...das tröstet mich grad (sry for that ;) bei soviel Unfällen und Blut und offenen Wunden kommt mir mein "bisserl Heuschnupfen" ja unwichtig vor...
lg Flausch


(Couchpotatoe mit "Füsse hoch" :D )

Gräserallergie sond voll mies.:mad:
Nur laufende Nase brennende Augen und konnte nie nen Joint rauchen ohne dauernd zu niesen :D

Verdirbt einem jeden Spaß :aetsch:
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Seit nunmehr einer Woche Erkältung, geht nicht weg und dann wohl doch wieder zu geliebten Antibiotika greifen ^^ so ein Mist.
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Moin
Ich kämpfe schon seit 2 Wochen mit einer Salmonellenvergiftung herum und habe dadurch auch leider das Berlin Rennen verpasst .
Wie lange dauert so was ??? Bin vollgepumpt mit Medikamenten .
Das habe ich mir wahrscheinlich bei der letzten RTF in Bremen eingehandelt da gab es Käsekuchen und sehr süße Torte würg nie mehr sowas .
Ich will aufs Rad hiilfe
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Grrr, ich weiß es nicht, aber ist sicher auch eine eklige Sache, ich bestehe rumpfaufwärts nur noch aus Schleim und bin total verrotzt und das bei diesem Traumwetter, bei uns scheint schon seit Wochen die Sonne ...
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Apropos Traumwetter:

Amtliche WARNUNG vor STARKREGEN

für die Stadt Stuttgart

gültig von: Mittwoch, 04.06.2008 19:15 Uhr
bis: Mittwoch, 04.06.2008 21:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 04.06.2008 19:15 Uhr

Örtlich Schauer mit begrenztem Starkregen und Regenmengen
zwischen 10 und 25 Liter pro Quadratmeter in einer Stunde.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren:
Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen
möglich.

DWD / RZ Stuttgart

Ich weiß jetzt nicht wieviele Liter es hier sind, aber ich schätze man könnte bis zum Ende unserer Straße schon nass bis auf die Haut sein. :eek:
Also dann geh ich gleich mal auf die Rolle und mach tolles Abschlußtraining fürs Rennwochenende... *fuck Regen ey*
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Naja ich hab Urlaub die Woche und ausgerechnet jetzt bin ich krank. Vormittags ist bei uns immer super, abends bzw. nachmittags wie jetzt regnets auch aus Eimern, aber das bin ich vom letzten Sommer gewohnt, da hatten wir ab Mitte Juli vielleicht ein, zwei Tage, die mal ohne Gewitter und Regen befahrbar waren, dann wars "nur" untenrum nass.

Schön im Sommer ist zwar, dass alles schnell trocknet, aber Gewitter schreckt mich halt schon ab, zu fahren.
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

für gute Anti- Allergie Tipps dankbar...

Lorano Tabletten sind ganz gut. Für die Nase Livocab Nasenspray. Gibt zwar ne recht trockene Nase, aber dafür gibt die dann zumindest ne Zeit lang ruhe. Und von Klosterfrau gibt es n Wahnsinnszeug. Allergin Tropfen schimpfen die sich. 10 Tropfen auf die Zunge und Ruhe ist. Hält nicht sooo lange an, aber wenns sehr akut ist, kann man die gut und gerne 1 mal in der Stunde nehmen.
Glücklicherweise hält meine Allergie die Füße still, wenn ich Sport treibe. Ich darf nur keine 5 Minuten stehen bleiben, dann ists vorbei.

Viel Erfolg mit der Belämpfung! ;)

Bei mir stehts momentan übrigens schlecht ums RR fahren, weil ich in 1 1/2 Wochen mein Staatsexamen schreib... :(
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Lorano Tabletten sind ganz gut. Für die Nase Livocab Nasenspray. Gibt zwar ne recht trockene Nase, aber dafür gibt die dann zumindest ne Zeit lang ruhe. Und von Klosterfrau gibt es n Wahnsinnszeug. Allergin Tropfen schimpfen die sich. 10 Tropfen auf die Zunge und Ruhe ist. Hält nicht sooo lange an, aber wenns sehr akut ist, kann man die gut und gerne 1 mal in der Stunde nehmen.
Glücklicherweise hält meine Allergie die Füße still, wenn ich Sport treibe. Ich darf nur keine 5 Minuten stehen bleiben, dann ists vorbei.
Viel Erfolg mit der Belämpfung! ;)
Bei mir stehts momentan übrigens schlecht ums RR fahren, weil ich in 1 1/2 Wochen mein Staatsexamen schreib... :(

Merci...
Ich hab mir heute noch andere Tabs reingeworfen - werd morgen mal auf Lorano Kauf gehen. Evtl wirken die ja besser :)

Das Livocab lass ich aber lieber. Bei letzten Versuch hatte ich drei (!) Stunden Nasenbluten... Bin da wohl bisserl empfindlich...

Edit:
Ich hatte in den 90 Minuten, die ich grad mit dem Rad unterwegs war, einen Taschentuchverbrauch von 3 St. / Std. !
Guter Schnitt ;)
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Wegen Starkregen in Stuttgart :(

Apropos Traumwetter:



Ich weiß jetzt nicht wieviele Liter es hier sind, aber ich schätze man könnte bis zum Ende unserer Straße schon nass bis auf die Haut sein. :eek:
Also dann geh ich gleich mal auf die Rolle und mach tolles Abschlußtraining fürs Rennwochenende... *fuck Regen ey*

Ich habs grad noch nach Hause (von Vaihingen nach LE) geschafft... So schnell war ich noch nie daheim.
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

8 Stunden lang in der Zugluf sitzen auf der Arbeit, weil gewisse Leute meinen, die Fenster im gesamten Gebäude aufreißen zu müssen, führte zum Frieren den gesamten Tag und natürlich prompt gestern wieder mal Kratzen im Hals, dabei war ich vor 2 Monaten erst aus selbigen Grunde erkältet.

Das kommt davon, wenn man im Büro hockt mit 3 Frauen, deren Hitzewallungen nur durch Zugluft zu kühlen sind :D
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Heute morgen habe ich die Siegburger RTF verpaßt, weil es wieder einmal an technischen Unzulänglichkeiten der Bahn AG scheiterte. Gerade an Wochenenden sind entweder die Zugverbindungen des Nahverkehrs so ungünstig, daß ich schon am Vortag losfahren müßte, um morgens zeitig am Startplatz zu erscheinen oder der mühsam zurechtgelgte Fahrplan kommt durch einen defekten Zug zu Fall.

In diesem Jahr habe ich bisher nur zwei RTFs erreicht (bei einer davon allerdings die verabredeten Mitfahrer nicht mehr vorgefunden), alle anderen jedoch verpaßt.

Im letzten Jahr habe ich nur an 3 RTFs teilnehmen können, die übrigen 10 oder 15 Anläufe (ich habe das Zählen aufgegeben) scheiterten aus den gleichen Gründen und haben mir wohl den Ruf eingebracht, bei Verabredungen unzuverlässig zu sein.
 
AW: Der Grund, warum ich nicht fahren kann....

Blinddarm + komplikationen nach der Op , prima :mad: 6 Tage vor meinem Urlaub :mad::mad::mad:
An Rennradfahren ist erst mal nicht zu denken vllt. in 3 -4 Wochen wieder .
 
Zurück
Oben Unten