• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Zum Glück kenne ich solche Läden nicht.
Die ploppen ja auch gerade erst überall auf. Erst vor ein paar Monaten habe ich in Köln den ersten entdeckt. Jetzt sind sie schon fast überall!
2x Fanta bitte.

Meine Form ist kritikwürdig.
12€ bitte!
Es geht mir nicht um die Nährwerte. Es geht darum, dass die Scheiße in Geld verwandeln. Man greife sich ein älteres Kind oder einen Jugendlichen, um zu verstehen, was mir auf die Ketten geht. 🤣
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Schau mal hier:
1476 .
Krankheiten, Seuchen, Kriege, Hunger und Dürren, Überschwemmungen, ... So wie in Europa, Asien und Amerika auch.
jupp, (+ die eingeschränkte Leistung des eigenen Körper, bummelich 75W Dauerleistung.)
und da greift man ein und bringt Afrika in die gleiche Richtung wie die westliche Welt.
 
jupp, (+ die eingeschränkte Leistung des eigenen Körper, bummelich 75W Dauerleistung.)
und da greift man ein und bringt Afrika in die gleiche Richtung wie die westliche Welt.
Tja, Kinder weiterhin an dreckigem Wasser verrecken zu lassen ist aber auch keine Lösung.
 
20231010_110104.jpg

'Fundstücke' oder hier:
Einer von uns Klassikerfreunden arbeitet bereits an der Lösung des Problems.

P.S. Kein Klassikerfreund sondern halt irgendjemand mit einem nicht völlig unbrauchbaren Rad in fragwürdigem Zustand. 🙈🤣
Ist halt der Kritikerrhread hier. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund benutzt sicher nicht dieses Schloss auf ein geliebten Rahmen ohne Schutz und der Sattel tut in den Augen weh. Die Bremse so eingestellt hat denk ich auch keiner der Insassen hier.

Daher eher der Nutzer eine solchen Gefährtes, aber eben kein Freund
 
Ein Freund benutzt sicher nicht dieses Schloss auf ein geliebten Rahmen ohne Schutz und der Sattel tut in den Augen weh. Die Bremse so eingestellt hat denk ich auch keiner der Insassen hier.

Daher eher der Nutzer eine solchen Gefährtes, aber eben kein Freund
Ich habe mir das Rad gar nicht so genau angesehen. War damit beschäftigt, mein Frühstück nach Hause zu bringen. Aber lasst euch gerne daran aus. 🤣 Ein solcher Rahmen ist an diesem Stamdort jedoch sehr ungewöhnlich: Der Bahnhof liegt direkt gegenüberüber.
Außerdem habe ich es nur wegen der 'Welthungerhilfe' gepostet.🙈😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund benutzt sicher nicht dieses Schloss auf ein geliebten Rahmen ohne Schutz und der Sattel tut in den Augen weh. Die Bremse so eingestellt hat denk ich auch keiner der Insassen hier.

Daher eher der Nutzer eine solchen Gefährtes, aber eben kein Freund
Das Schloss ist hart genug, das nimmt von dem Alurahmen keinen Schaden. ;)
 
Zurück
Oben Unten