• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Auf die Kette, fertig, los ....
Was schlecht harmoniert bin ich und Aufräumen. Immer wenn ich etwas "besonders gut aufbewahre" suche ich mir irgendwann einen Wolf danach.
Ich hab vor vielleicht 2 Jahren ein Rad zerlegt und den A-Head Steuersatz samt Schalen für später eingetütet, in ein Marmeladeglas gelegt oder was auch immer. Jetzt beim Wiederaufbau habe ich schon einen Stapel Schmuresbrote gegessen, bin gefühlte Stunden mit der Handlampe auf dem Boden und in Schränken herum gerobbt. Schließlich war mir klar, daß ich die Teile genau dann wieder finden würde wenn ich Ersatz besorgt habe. Also ab damit zum V-Mann. Shit happens.
Nun schickt mir der gute 'ne Mail, das Maß wäre etwas seltsam, er müßte aus zwei Steuersätzen einen basteln, ob ich nicht noch mal suchen wollte. Natürlich will ich nochmal suchen. Wo sind meine Knieschoner ....
Das Gute daran ist, ich finde ab und an mal Teile an die ich mich so nicht mehr erinnern kann und die mich wenn's ganz dumm läuft dazu nötigen ein Rad drumrum zu bauen ...
Nein, das ist auch auf Dauer ein Elend ...
 
Muß nicht traurig sein... ;)

wer soll denn sonst für positive Motivation fürs Suchen sorgen... :rolleyes:

Aber ich kann Dich verstehen, ist es mir selbst schon häufig genug passiert, stundenlang nach achso ordentlich und wiederauffindbar weggeräumte Sachen wieder ans Tageslicht zu suchen und zu befördern, hrrrrrgh...:oops: :rolleyes:

fürsorgliche Grüße

Martin
 
Muß nicht traurig sein... ;)

wer soll denn sonst für positive Motivation fürs Suchen sorgen... :rolleyes:

Aber ich kann Dich verstehen, ist es mir selbst schon häufig genug passiert, stundenlang nach achso ordentlich und wiederauffindbar weggeräumte Sachen wieder ans Tageslicht zu suchen und zu befördern, hrrrrrgh...:oops: :rolleyes:

fürsorgliche Grüße

Martin
Dann hast du also Übung. Komm ........

Wanndst findst kriegst auchn TassKaff ;-)
 
Das passt ja... Mich stört grad enorm, dass ich meine Mafac Tiger Bremsen nicht wiederfinde... die sollten jetzt an eins der PeiXe umziehen, passende Griffe sind vorhanden und jetzt find ich die nicht...:mad:
 
Das passt ja... Mich stört grad enorm, dass ich meine Mafac Tiger Bremsen nicht wiederfinde... die sollten jetzt an eins der PeiXe umziehen, passende Griffe sind vorhanden und jetzt find ich die nicht...:mad:
im Kölner außenlager sind die racer, wenn dir das hilft....
Oder waren das dural forge?
Ich geh mal suchen
:D
 
Ich seh schon, überall der selbe Stall.
Ich muss gerade aufräumen. Mein Radbastelkeller wird nächste Woche wieder Gästezimmer. :confused:
ordnung.jpg
 
Ich muss gerade aufräumen. Mein Radbastelkeller wird nächste Woche wieder Gästezimmer. :confused:
Anhang anzeigen 308975
Jaja, Kisten mit Beschriftung. Das parktiziere ich auch zur Demenz Vorsorge. Nur blöd wenn in dem Pinarello Karton von vor 2 Jahren dann plötzlich das Gartenschlauchzubehör ist ...
 
Zurück
Oben Unten