• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Na da sitzen auch die beiden Richtigen zusammen :D

Was ich gerade kritisieren möchte:
Im Büro und nichts zu essen dabei. Also kurz mit dem Rad über die Kreuzung und zum Aldi rüber. Rückweg genau so, nur dass mir ein Auto die Vorfahrt nicht gewähren wollte und mich vom Rad gemäht hat. Irgendwie doof, Micha und Alan sind ein bisschen angeschlagen...
 
Joa. Eine Zeugin meinte es hätte sehr Spektakulär ausgesehen. Das lag wohl an meinen Ninja-Fähigkeiten :cool:
Die Frage ist, kann ich meinem Klebe-Carbon-Alan noch vertrauen? Es scheint (!) nur das Vorderrad hinüber zu sein, aber wer bestätigt mir das?
 
Mir hat ne Freundin letztens was von veganer Hefe erzählt. Ich wäre da nicht mehr so sicher ;)
 
Muss trotzdem zum Arzt. Nervt mich jetzt schon :rolleyes:
Gute Besserung. Und das Rad definitiv kaputtschreiben lassen von einem Gutachter, der auf Oldtimer spezialisiert ist, ansonsten ist der Wert bei max. 200€ So kannste den Wert sicher 4-stellig bekommen. Ob du es dann noch fährst? Erst mal schauen, obs gerade ist und die Klebestellen fest sind und äußere Beschädigungen erkennbar sind.
 
Mir hat ne Freundin letztens was von veganer Hefe erzählt. Ich wäre da nicht mehr so sicher ;)
Hefe sind ja Pilze, das sind zwar weder Pflanzen noch Tiere, gelten aber trotzem als vegan. Komische Geschichte. Auch die kleineren Tiere, die die Veganer ja dauernd mitessen (im Salatblatt leben wohl über 1000 Stück) lassen die nicht gelten. Von in Mitleidenschaft gezogenen Tieren bei der Getreideernte usw. mal ganz zu schweigen.
 
Wer begutachtet das denn in Rostock?
Talermäßig reicht es mir wenn ich einen schicken neuen LRS besorgen kann. Ich muss das jetzt nicht finanziell bis zum Anschlag auskosten.
 
Hefe sind ja Pilze, das sind zwar weder Pflanzen noch Tiere, gelten aber trotzem als vegan. Komische Geschichte. Auch die kleineren Tiere, die die Veganer ja dauernd mitessen (im Salatblatt leben wohl über 1000 Stück) lassen die nicht gelten. Von in Mitleidenschaft gezogenen Tieren bei der Getreideernte usw. mal ganz zu schweigen.
Ein geschreddertes Rehkitz im Weizenbrot ist also vegan? :D
 
Zurück
Oben Unten