• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Iggy (Hund) sieht das ähnlich :D
IMG_1298.JPG


Das Koga hat Innendienst...
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ist ein Labrador-Kurzhaar Mix!Er glaubt er muss immer und überall der Clown sein:D
Ja, dito, angeblich Flatty-Retriever-Mix, aber genau weiß man das nicht, kam 2011 mit der Lufthansa von der Insel Paros, der arme Flüchtling. Und offensichtlich wurde auf ihn schon geschossen, großes Problem, wird nicht mehr besser.

ori.jpg
 
Ja, dito, angeblich Flatty-Retriever-Mix, aber genau weiß man das nicht, kam 2011 mit der Lufthansa von der Insel Paros, der arme Flüchtling. Und offensichtlich wurde auf ihn schon geschossen, großes Problem, wird nicht mehr besser.

Anhang anzeigen 430408

Coole Sache und voi lieb!
Solche Ars......er versehe nicht wie man ein Tier nur so behandeln kann:(:mad::(:mad:
 
Ja, nicht so einfach. Zum Glück haben wir hier Bundeswehr und Polizei, wo auf den Schießplätzen ständig geschossen wird. Je nach Windrichtung haben wir schon eine harte Zeit. Selbst Eisstockschießen auf dem winterlichen Tennisplatz oder Spundwänderammen auf der nächsten Baustelle sind inzwischen schon der Horror. Wird mit dem Alter eher schlimmer. Trotzdem ein guter Hund.
 
behauptet, dass schon ein mittelgroßer Hunde einen ähnliche Ökobilanz hat wie ein Geländewagen mit 4,6-Liter-Maschine, der 10.000 Kilometer pro Jahr gefahren wird. Zu diesem Ergebnis kommen sie folgerndermaßen: Ein mittelgroßer Hund frisst täglich rund 246 Gramm Trockenfutter
Da komme ich ja noch vergleichsweise gut weg. Zusammengerechnet 6,2-Liter, 410 PS, 40.000 km pro Jahr, zwei Fahrzeuge, zusammen ca. 50 Jahre alt, die auf 600.000 km zu Lasten von 4..5 Neuwagen, die nicht produziert wurden, schon längst ihre Ökobilanz gesundgefahren haben.

Da ist ein mittelgroßer Hund schon noch drin.

...täglich 246 Gramm Trockenfutter ist ein guter Witz.
whistle.gif


:D
 
Da komme ich ja noch vergleichsweise gut weg. Zusammengerechnet 6,2-Liter, 410 PS, 40.000 km pro Jahr, zwei Fahrzeuge, zusammen ca. 50 Jahre alt, die auf 600.000 km zu Lasten von 4..5 Neuwagen, die nicht produziert wurden, schon längst ihre Ökobilanz gesundgefahren haben.

Da ist ein mittelgroßer Hund schon noch drin.

...täglich 246 Gramm Trockenfutter ist ein guter Witz.
whistle.gif


:D
Wie ist eigentlich die Ökobilanz von fetten Fleischessern? Müssten die nicht abgeschafft werden? ;) Oder Raucher, hat mal jemand die CO² Bilanz gemessen?
 
Wie ist eigentlich die Ökobilanz von fetten Fleischessern? Müssten die nicht abgeschafft werden?
Unbedingt, aber bitte erst ab morgen Mittag um halb zwei. Wir haben einen Tisch im KVR und hätten gern unsere Ruhe. Mandantschaft. Irgendwo muß da Geld ja herkommen, das ich in die alten Treppengeländer stecke. Ein junger Kollege fährt solange um den Block, weil man da nie einen Parkplatz findet.
;)
 
... Schweine sind ja sowieso schlauer und die Hunde nerven immer auf den Radwegen. :D
...
:eek:
Ob mir ein 3-Zentner-Eber aufm Radweg lieber ist, der grunzend leicht schräg herantrabt, während der Besitzer in weiter Ferne mit der Leine wedelnd "der will nur rammen" brüllt?
:p

Zumindest deren Hinterlassenschaften, die Tretminen, wären auffälliger...
:confused:
 
Na da biste ja ins richtige Land ausgewandert:rolleyes:.
Das ist eine Frage der Ethik und Kultur; das muss letztlich jeder mit sich selber ausmachen. Für mich ist das Heuchelei mit den Hund Gassi zu gehen und auf der anderen Seite Tiere zu verspeisen. Das nennt man auch Karnismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten