• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

wollte den biete thread nicht vollspamen, daher hier, aber das ping-pong um voll- und teilverchromte ständer dort ist echt balla... o_Oo_O:crash:
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mir gehen grad ein paar alte Kränze im Regal auf den Kranz, weil sie sich ohne NOS-Verpackung so schlecht stapeln lassen und mit beschädigter Vergoldung oder von Shimano keine Augenweide darstellen.
Das ist für mich schon ein anderes Kaliber als eure ewigen lapidaren Ständerprobleme. :p ;)
 
Geht mir mit den ganzen Staubkappen so. Lassen sich nicht stapeln und sind nu voller Staub. Drecksteile...
 
Mir gehen grad ein paar alte Kränze im Regal auf den Kranz, weil sie sich ohne NOS-Verpackung so schlecht stapeln lassen und mit beschädigter Vergoldung oder von Shimano keine Augenweide darstellen.
Das ist für mich schon ein anderes Kaliber als eure ewigen lapidaren Ständerprobleme. :p ;)

Regina Schachtel kann ich schicken...
 
Warum bekomme ich hier im Osten weniger bezahlt als die Kollegen im Westen wo die Lebenshaltungskosten genau so hoch sind? Von der Rente rede ich da noch gar nicht...
Kennst Du die Wohnungsmieten in Süddeutschland (Frankfurt, Stuttgart, München)? Du würdest Dich auch wundern, was Lebensmittel hier kosten. Man gewöhnt sich daran, aber ich staune immer wieder, wie günstig man in Berlin oder Dresden im vergleich zu Stuttgart Essen gehen kann.
 
Und mich nervt das körperliche Gewalt vom Gesetzgeber sanktioniert wird, finanzielle Gewalt aber vollkommen unangetastet geduldet wird.
Sprich (vereinfacht): Der Banker wird vor dem Mob geschützt, darf aber ungestraft Kleinbürger in den Ruin treiben (wie gesagt, vereinfacht und überspitzt)!

Gruß,

Axel
Mich nervt, dass der Begriff der Gewalt immer mehr aufgeweicht wird. Demnächst ist es schon Gewalt, wenn man einer jungen Frau sagt, dass ihre neue Frisur beschissen aussieht, weil sie das "verletzt".
 
naja, den einen oder anderen hats dann vielleicht auch mal getötet, aber der war dann halt keiner von den Harten. Die Biologen nennen das dann Selektion, frei nach Darwin: "survival of the fittest." :D
"The fittest" meint den am besten Angepassten. Und das ist nun mal derjenige, der sich den gegebenen Bedingungen am besten anpasst und nicht bockig gegen die Wand rennt. In diesem Fall heißt das: "Ich habe eine Herzmuskelentzündung und muss mich eine Weile schonen, damit ich es danach wieder richtig krachen lassen kann".
 
In Sparta waren andere Maßstäbe gültig.
Sind die eigentlich ausgestorben?

Nach Stuttgart hab ich schon im letzten Jahrtausend mein Bier immer mitgebracht.
 
Kennst Du die Wohnungsmieten in Süddeutschland (Frankfurt, Stuttgart, München)? Du würdest Dich auch wundern, was Lebensmittel hier kosten. Man gewöhnt sich daran, aber ich staune immer wieder, wie günstig man in Berlin oder Dresden im vergleich zu Stuttgart Essen gehen kann.

Döner? :D
 
Kennst Du die Wohnungsmieten in Süddeutschland (Frankfurt, Stuttgart, München)? Du würdest Dich auch wundern, was Lebensmittel hier kosten. Man gewöhnt sich daran, aber ich staune immer wieder, wie günstig man in Berlin oder Dresden im vergleich zu Stuttgart Essen gehen kann.

Also ich staune immer wieder wie Tariflöhne in Berlin umgangen werden. Und wieviel Leute hier um die 10-12€ Brutto die Stunde bekommen. Aber 10€ sind auch zwei Döner, da haste natürlich Recht.
 
"The fittest" meint den am besten Angepassten. Und das ist nun mal derjenige, der sich den gegebenen Bedingungen am besten anpasst und nicht bockig gegen die Wand rennt. In diesem Fall heißt das: "Ich habe eine Herzmuskelentzündung und muss mich eine Weile schonen, damit ich es danach wieder richtig krachen lassen kann".

Auch da haste erneut Recht Croco, ohne Rückgrat passt es sich am besten an. So variabel und weich.
 
Zurück
Oben Unten