• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Leute, aus meiner Sicht haben beide Firmen ihre Daseinsberechtigung. Was mich immer stört ist die Tatsache, dass die Anhänger der jeweiligen Fraktion so engstirnig sind und nicht akzeptieren können, das Andere eine abweichende Meinung oder Überzeugung haben :)

Ich persönlich fahre schon immer Shimano und bin sehr zufrieden. Trotzdem könnte ich mir vorstellen irgendwann mal Campa (oder sogar SRAM) zu fahren. Wenn es zum Rahmen passt.

Also: Leben und leben lassen. Schlecht sind beide mit Sicherheit nicht ;)
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Und in den anderen Treats, wo DANACH garnicht gefragt wird....
Dazu sollte erstmal in diesem Zusammenhang der Neu-Deutsche Begriff Treat geklärt werden...

The Treat = Leckerli, Belohnung, Schmaus ...
to treat = behandeln, betrachten, versorgen, therapieren ...

:eyes: :eyes:
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

ich mach mir doch kein Angelzubehör ans Fahrrad:D
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

ich mach mir doch kein Angelzubehör ans Fahrrad:D

...kommt ganz auf Deine Ansprüche an. :rolleyes:

Irgendwer guckt doch auch Godzilla-Filme aus den 70-ern und "Takeshis Castle"...warum soll es dann keine Leute geben, die sich an anderem Japan-Kram erfreuen. :dope:;)
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Dazu sollte erstmal in diesem Zusammenhang der Neu-Deutsche Begriff Treat geklärt werden...

The Treat = Leckerli, Belohnung, Schmaus ...
to treat = behandeln, betrachten, versorgen, therapieren ...

:eyes: :eyes:

Find "Threat" zu lesen amüsanter ;)

Wenn man nicht weiß, was ein englisches Wort heißt, oder wie man es "eingedeutscht" verwendet, sollte man vielleicht einfach mal die deutschen Begrife dafür verwenden.

Ist ja mindestens jeder 10 in fast jedem Forum der das nicht kann.
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Peace.:dope:
 

Anhänge

  • shimagnolo.jpg
    shimagnolo.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 217
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich finde, das ufert hier schon wieder aus, schließlich heißt Klein-Fritzchen ja "Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo" und damit sollten wir uns mal wieder mit der Fragestellung befassen:

Fahre ich besser Schwalbe oder Conti? :i2:
 
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob "Dumm gut fi***:confused:
Oder doch schlau?
 
Zurück
Oben Unten