• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Moin, ich komme aus dem gelben Forum und mir wurde gesagt, dass ich hier vielleicht fündig werden könnte :bier:
Suche nen Bahnrahmen inkl. Gabel. idealerweise gemuffter Stahl
60/61cm Rahmenhöhe. Mit Bremsbohrung in der Gabel wäre toll.
Hoffe bin hier richtig mit der Suche.

Grüße
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Moin, ich komme aus dem gelben Forum und mir wurde gesagt, dass ich hier vielleicht fündig werden könnte :bier:
Suche nen Bahnrahmen inkl. Gabel. idealerweise gemuffter Stahl
60/61cm Rahmenhöhe. Mit Bremsbohrung in der Gabel wäre toll.
Hoffe bin hier richtig mit der Suche.

Grüße
was willst du denn investieren? :)
 
also mit meinem Budget kann man wohl keine weiten Sprünge machen, aber so zwei, dreihundert Euro könnte ich für nen Rahmenset ausgeben.
Dabei ist mir der Zustand des Lackes auch herzlich egal. bzw. wenn er schlecht ist, würd ich den umlackieren lassen. wenns n schöner original lack ist so lassen..
 
200.gif
 
Suche ne Pelle für den Alltagseinsatz. Hinten. 28mm. Hat jemand Vorschläge oder was rumliegen? Sollte mir genug Halt und Sicherheit geben.. nicht zum Skidden.
 
Ahoi, ich verkaufe hier mein alltagsrad, ich gehe auf Reisen und kann es nicht mitnehmen.
Wie ihr seht ist es in einem sehr gebrauchten Zustand, aber alles funktioniert einwandfrei.Hat halt Kratzer usw. keine Beulen Dellen Risse usw.

Der Rahmen ist ein Tokyo Fixed 'Dart' 53cm (Sloping Geo)

Blatt und Kurbel sind von Stronglight die Track 2000er.Das Blatt ist noch gut und hat 48Zähne. Ritzel 18 Zähne
Pedale MKS Sylvan


Vorderrad Shimano keine ahnung mehr welches Model, ich habs matt schwarz überlackiert.Mantel Vittoria Rubino

Hinterrad: wunderschöne Campagnolo Nabe und mavic 4cd felge. Mantel ist ein noch guter Michelin Weißwandmantel

Sattel: Selle Italia Flite Classic

Stütze: Nc17 Empire SPro

Steuersatz: Tange glide pro s-21

Lenker: Syncros FL 15 und einen Xtreme mit Retro-Cinelli-Band

Bremse für Vorn gibts auch tektro unbenutzt.liegt noch unten in einer Fahrradkiste.Passende Vorderradnabe französischer H.B gibts auch noch.

Ich habs vor ca. nem Jahr hier aus dem Forum gekauft.
Preis 450 vhb
 

Anhänge

  • tokyo-fixed-dart-12376_5.jpg
    tokyo-fixed-dart-12376_5.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 26
Ahoi, ich verkaufe hier mein alltagsrad, ich gehe auf Reisen und kann es nicht mitnehmen.
Wie ihr seht ist es in einem sehr gebrauchten Zustand, aber alles funktioniert einwandfrei.Hat halt Kratzer usw. keine Beulen Dellen Risse usw.

Der Rahmen ist ein Tokyo Fixed 'Dart' 53cm (Sloping Geo)

Blatt und Kurbel sind von Stronglight die Track 2000er.Das Blatt ist noch gut und hat 48Zähne. Ritzel 18 Zähne
Pedale MKS Sylvan


Vorderrad Shimano keine ahnung mehr welches Model, ich habs matt schwarz überlackiert.Mantel Vittoria Rubino

Hinterrad: wunderschöne Campagnolo Nabe und mavic 4cd felge. Mantel ist ein noch guter Michelin Weißwandmantel

Sattel: Selle Italia Flite Classic

Stütze: Nc17 Empire SPro

Steuersatz: Tange glide pro s-21

Lenker: Syncros FL 15 und einen Xtreme mit Retro-Cinelli-Band

Bremse für Vorn gibts auch tektro unbenutzt.liegt noch unten in einer Fahrradkiste.Passende Vorderradnabe französischer H.B gibts auch noch.

Ich habs vor ca. nem Jahr hier aus dem Forum gekauft.
Preis 450 vhb

Hast du ein paar mehr Bilder (zB eins von der Seite) und die Oberrohrlänge Mitte-Mitte?
 
Zurück
Oben Unten