• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ahoi,
verkaufe eine Lenker-Vorbau Kombi. Hat leichte Gebrauchsspuren, sonst technisch einwandfrei, sprich Gewinde fit und Klemmung auch.
Vorbau hat 80mm Länge, Lenker 420mm Breite. Andere Daten gibt's dann noch auf den Bildern.
Gerne persönliche Anholung in Düsseldorf, Versand ist aber auch kein Problem. Dann kommen noch 6€ für den Paketversand (für ein Päckchen leider zu groß) drauf.

6hltte.jpg


2s8iejd.jpg


2n84tnb.jpg


2yv46co.jpg


1zgs22o.jpg
 
Tschea! Da ich nen geilen Rahmen geschossen habe, brauche ich Teile!

-Kurbel: schwarz! Omnom für günstig oder was anderes geiles in günstig. Gern 48/49/50 Zähne und Minimum 170 mm

-Lenker: 3t Sphinx wäre Bombe! Sonst irgendwas geiles schwarzes aus Carbon mit maximal 420mm, lieber 400mm. 31,8!!!!

-Laufräder: Carbon! Gern matt! Ab 50mm aufwärts, abgefahrener shizzle wie zb Scheibe und Trispoke geht auch

Bitte Angebote per PN!

Merci
 
Zeig mal her den Rahmen! Kann ja jeder behaupten. Tope sagt ja auch immer, dass er eine geile Freundin hat. Gesehen hat man sie aber noch nicht
 
Fotos gibt's in 5 Wochen. Bin noch im Urlaub...ist n ziemliches Hipsterding, hat aber trotzdem viel Track-Cred!
 
Insgesamt sogar 8 Wochen :p

Mit dem Fahrrad und der Frau von Faro nach Freiburg...

Und es ist kein FES...ich bin nicht reich :oops:

Ihr könnt ja mal raten..Geo ist eher TT, als Crit

Farben sind sehr knallig

Plastik
 
Aaaaach das "Plastik" hat's zerschossen. Ansonsten wäre mein totsicherer Tipp Einzig gewesen. Schade.
 
Zurück
Oben Unten