• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hey, vielleicht könnt ihr ja helfen...

Mein Neffe (man komm ich mir jetzt alt vor:D) sucht nach einem Bahnrahmen mit 54-57 cm. Egtl will er einen "LoPro" und am liebsten neu. Aber gebraucht halte ich für sinnvoller. Sollte optisch was her machen (für ihn) und von der Qualität her vernünftig sein (für mich).

Wenn jemand von euch was in der Größe hat, freue ich mich über alle Angebote! Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen...

Danke für alle Tipps!
 
@antihero bei Facebook in der Gruppe "Fixed Flohmarkt" verkauft grad einer nen saugeilen Olmo TT Rahmen in pink...nicht Bahn, aber trotzdem mega gut! 57 cm Rh
 
Danke schon mal für die Tipps!

Mielec checke ich mal. Sind da auch die Modelle und Preise auf der Seite zu finden?

Facebook habe ich nicht, aber er. Ich sage ihm mal Bescheid. Aber heisst "nicht Bahn", dass er Rennrad-Ausfallenden hat? Dann wäre er nämlich eh raus. Ist mir zu heikel mit starrem Gang bzw. will er das glaube auch nicht...

Aber danke! Mich mehr Tips? :)
 
NOS

AGU SPORT Pedalriemen

LEDER

in ROT, BLAU oder WEIß

Rot nur noch 1 Paar da, von Weiß und Blau mehrere

Preis für das 1. Paar 15€ jedes weitere 11€
Versand als Warensendung 2€ oder als DHL Paket 5€

_mg_2735-jpg.91659
 
Hey, vielleicht könnt ihr ja helfen...

Mein Neffe (man komm ich mir jetzt alt vor:D) sucht nach einem Bahnrahmen mit 54-57 cm. Egtl will er einen "LoPro" und am liebsten neu. Aber gebraucht halte ich für sinnvoller. Sollte optisch was her machen (für ihn) und von der Qualität her vernünftig sein (für mich).

Wenn jemand von euch was in der Größe hat, freue ich mich über alle Angebote! Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen...

Danke für alle Tipps!

was heißt lopro? muss der dann ein kleines vorderrad haben? ich habe noch einen alu bahnrahmen mit abfallenden oberrohr. sieht halt auch lopro mäßig aus. der ist aber in 28 mal 28 zoll, hatte am oberrohr eine recht lange delle die gespachtelt wurde, den würde ich aber für kleines geld abtreten würde. ich denke für die stadt und als erstes "fixie"
ideal.
 
Danke schon mal für die Tipps!

Mielec checke ich mal. Sind da auch die Modelle und Preise auf der Seite zu finden?

Facebook habe ich nicht, aber er. Ich sage ihm mal Bescheid. Aber heisst "nicht Bahn", dass er Rennrad-Ausfallenden hat? Dann wäre er nämlich eh raus. Ist mir zu heikel mit starrem Gang bzw. will er das glaube auch nicht...

Aber danke! Mich mehr Tips? :)


Mielec baut auf maß , ab 190 gehts da los für n Rahmen ,
Will er n lopro Weils cool is, oder weil er die geo auch gut fahren kann, hat er da schon Erfahrung mit ? Weil so ein Verfolger fiets is nicht so bequem.:)
 
Stabiel sind die, sind ja auch nicht soo leicht.
Geil können die sein ! Musst ihn nur richtig bauen lassen und dann halt ebend ordentlicher lack und parts , gibt schon lecker Räder schau mal im mielec thread hier
 
noch immer eins der besten räder/rahmen die ich je gesehen hab:daumen:... hätte meine gabel mal auch so bauen lassen sollen :(
 
scheiß warum habe ich eigentlich gezögert als ich damals die gelegenheit hatte den pendle-rahmen zu kaufen...
 
jetzt hast du nochmal die gelegenheit, bevor ich es international versuche zu verkaufen, dann ist es für immer weg.
wer die teile nicht braucht, kann die ja danach wieder verkaufen, verkäufer hat keine lust auf zerlegen und in einzelteilen zu verkaufen, auch wenn er mehr geld machen würde
 
Zurück
Oben Unten