• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

und einen fertigen laufradsatz habe ich auch:
heylight superleichtlauf - silber -(glaube 32 loch, muss mal zählen) in mavic gp4 incl neuwertigen schlauchreifen -
200€

 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
kannst auch mit schaltung messengern, wenn du dich traust. oder etwa nicht?

ich glaube du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
mir ist schon klar das du deinen verkauf überall posten willst, um das zeug loszuwerden, aber die leute die hier reinschauen, wollen sicher gern bahnrad-fixie-teile und keine naben mit schaltaufnahme sehen.
sollte jemand die naben suchen, würde er ja auch eher bei rennradteilen suchen...
 
ich glaube du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
mir ist schon klar das du deinen verkauf überall posten willst, um das zeug loszuwerden, aber die leute die hier reinschauen, wollen sicher gern bahnrad-fixie-teile und keine naben mit schaltaufnahme sehen.
sollte jemand die naben suchen, würde er ja auch eher bei rennradteilen suchen...

ja klar. wenn man ne xt nabe verkauft ist es schnöde scheisse. wenn man auf die iso disc aufnahme ein ritzel schraubt ist es ein geiles messengerteil.

kann doch sein, dass jemand für seinen bunten singlespeeder mal qualitativ hochwertige leichtbaunaben haben will. sind ja immerhin blau eloxiert usw usw
 
ich suche nen schwarzen riser mit 31 8er klemmung. am liebsten ausm raum berlin und nicht zu krass gekürzt. günstig is trumpf - vielleicht kann mir ja jmd helfen? :daumen:
 
ich suche ein gebrauchtes schraubritzel mit 13 oder 14 zähnen und ein paar kettenspanner für die ausfallenden. falls wer was hat, würde mich freuen.
 
Ich SUCHE für mein Kneipenrad :

- 4 Kant Kurbel mit Blatt in 44-49 ( gerne auch Rennradkurbeln)
- Pedalen mit Straps oder Käfig

Darf gerne verranzt, schwarz übergelackt oder neon Grün sein, das Rad bisher
ist aus Restteilen und nem neueren gebrauchten Hinterrad zusammen geschustert.

Beides zusammen max. 50 Euro und Standort Hamburg
( Das Rad hat mich bisher 50 Euro und 6 Bier gekostet und es soll unter 100Euro bleiben)
 
high end alu aus den 90ern.
principia rsl cypress elox "wie neu"
rh 61- oberrohr 59 - in dieser größe äußerst selten.
250,-

kann man auch zum messengern usw benutzen
Principia RSL 1997 - for sale 250,- "good as new" by attackofthezorchmen, on Flickr
 
Möchte jemand mein 26" Mountainbike kaufen, damit kann man sicher auch messengern
geht bestimmt sogar hervorragend.

hier gibt es doch sicher einige, die mit 4kant tretlagern unterwegs sind:

campa chorus neuwertig - bsc gewinde - 102er achse - iso 4kant - 35,-
shimano dura ace -bsc gewinde - 103er achse - jis 4kant - läuft top - 25,-
skf bas 600 - bsc gewinde - 107er achse -jis 4kant - ungefahren, aber mit montagespuren (achse war zu kurz) - 30,-
 
Dura Ace Bremskörper - Bremsbeläge im guten Zustand, Kratzer und ein wenig Rost siehe Fotos - 30€
am liebsten Abholung in Berlin, Prenzlbrg.. kann aber auch versendet werden
TNxA1bE.jpg


yVKiYaJ.jpg

YJBqzoR.jpg
 
Darf man hier auch Gesuche einstellen? Ja, oder?

Ich suche zur Zeit einen fixed/singlespeed - Rahmen aus Stahl so in Größe 54. Gerne auch schon abgerockt. Wenn jemand was rumliegen habt, das er loswerden will, würd ich mich über eine Message freuen. Gerne auch schon paar Anbauteile dran. Danke :)
 
thomson elite sattelstütze schöner zustand - schwarz -35er länge - 27,2 - 60€

klassischer stahlrahmen - schlecht schwarz überlackiert, aber von ordentlicher qualität - rh 59. kann diese woche für 30,- in berlin abgeholt werden
 
Zurück
Oben Unten