• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Und geschaltet hast du mit der linken Hand- weil die ja eh schon in der Nähe war!
Das ging nur mit ner R 67 und R 68 die hatten am Getriebe einen langen Hebel,der eigendlich als Leerlauf finder gedacht war ,aber man könnte prima damit schalten
R67-3~2.jpg
 
...ein kleiner Insider aus der Unfallinstandsetzung zu "superleggera" von Touring:

das patentierte "leichte" Aufbausystem der Carosseria sieht in der Realität so aus:
unter der Leichtmetalhülle verbirgt sich ein Geflecht aus vermeintlichen Stahlohren, die sich oft als Vollmaterial herausstellten. Um die Kontaktkorrosion (und auch Geräusche) zwischen Stahl und Alu zu unterbinden waren die Stahl"rohre" mit bitumengetränkten Lappen umwickelt. Also die Hülle war schon leicht aber das Untendrunter :rolleyes:
 
Kennt ihr diese Art Anzünder?
Anhang anzeigen 1430095
Nein, da fehlt nix ;-)
Die Vertiefung konnte man nutzen um die Glut einer Zigarrette zu löschen.
War auch sinnvoll. Mein Vater hatte damals seinen neuen Audi abgefackelt, weil er es vom Käfer gewohnt war, dass die Kippe im Aschenbecher von selbst ausgeht, wenn man den Aschenbecher zumacht.
 
Die Vertiefung konnte man nutzen um die Glut einer Zigarrette zu löschen.
War auch sinnvoll. Mein Vater hatte damals seinen neuen Audi abgefackelt, weil er es vom Käfer gewohnt war, dass die Kippe im Aschenbecher von selbst ausgeht, wenn man den Aschenbecher zumacht.
Beim Ausstellfenster kam die Kippe bei der Entsorgung nicht zurück
 
Also eigentlich kommt da die frische Zigarette rein, dann drückt man und nach ein paar Sekunden kann man die Zigarette angezündet entnehmen.
Mein Onkel hatte ein anderes Modell. Da war diese Vertiefung nach so etwa 2cm Tiefe geschlossen und reichte nicht bis auf die glühende Schnecke.
 
Zurück
Oben Unten