• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Rolf Witthoft SH Geländespezialist
Legendäres Fischkisten Rennen 1975
Rolf 826 Gelandemaschine versemmelt alle auf
rw_015.jpg
Kopfsteinpflaster
In den Kurven stützt er sich am Kantstein ab
Hab das live gesehen
rw_003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolf Witthoft SH Geländespezialist
Legendäres Fischkisten Rennen 1975
Rolf 826 Gelandemaschine versemmelt alle aufAnhang anzeigen 1394354 Kopfsteinpflaster
In den Kurven stützt er sich am Kantstein ab
Hab das live gesehenAnhang anzeigen 1394339
Der im 1. Bild (Nr. 326 ) ist m.E. nicht Rolf sondern????(siehe Helm , Bremse vorn)
Auf dem 2. ist er das aber auf der 125er Zündapp GS Werksrennmaschine, und ja auf dem engen Kurs beim Bremerhavener Fischkistenrennen hat er alle versägt mit der GS , da war ich damals auch , die Strassenrenner könnten ihre Leistung gar nicht nutzen und der aerodynamische Vorteil war auch sinnfrei bei der Streckenführung , da haben die nur 28PS und die kurze Übersetzung entschieden , und Rolf war ein Fahrtalent schlecht hin .
 
Wasn das für ne Gasflasche hinten vor dem Dämpfer?
Pressluft einfach , sieht man am Ende des Schlauches mit dem Ventilkopf....zur Zeit dieser m.E. langweiligen "Westerwaldmotorräder" waren Reifenpannen noch häufig , da lagen noch Hufnägel auf der Straße .
Flickzeug plus Montierhebel dabei zu haben war da auch noch Pflicht 🫣
 
Zurück
Oben Unten