fightfooter
Analog Native
Schöne Grüße aus den französischen Alpen! Da mir die lauten 2räder hier ziemlich auf die Nerven gehen dürft ihr mit leiden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich mit 18 endlich Zugriff auf unser Generationenmotorrad (DKW RT125 •1954) hatte, lernte ich die Tücken der Batterie/Spulenzündung schnell kennen. In der Lichtmaschine vibrierte andauernd ein Draht durch, was von den örtlichen Motorradläden keiner nachhaltig reparieren konnte, oder wollte!Na ja , das kommt auf die techn. Bauform der Zündung an , eine simple Batterie/Spulenzündung bekommst du mit dem Kicker nicht an wenn die Bakterie richtig leer ist , soviel Maggi kommt aus der Lima durch kicken nicht raus .
Und ne Spannungsempfindliche CDI sowieso nicht .
Evtl. mit anschieben Berg runter .
Nur bei einer Magnetzündung geht das gut .
1965 noch mit 15''und 165er Puschen
https://bringatrailer.com/listing/1965-porsche-911-coupe-33/
Anhang anzeigen 1305488
+1, einfach nur geil, so wurde damals schnell gefahren, nix olle breite Schlappen!Made my day!
Solang die Fahrgestell# noch zu lesen ist,ist alles gutwer auch immer sich sowas antut: "Be sure not to miss this excellent opportunity"
https://www.carandclassic.com/auctions/1962-jaguar-e-type-38-roadster-lhd-project-n9ly3g
Anhang anzeigen 1305553
Nur als Coupe!wer auch immer sich sowas antut: "Be sure not to miss this excellent opportunity"
https://www.carandclassic.com/auctions/1962-jaguar-e-type-38-roadster-lhd-project-n9ly3g
Anhang anzeigen 1305553
Made my day!
Was für ein wunderschöner Klassiker ohne viel Schnickschnack. Mit ehrlichen 130 PS war man 1965 gut motorisiert. Und mit den damaligen Autohandschuhen aus Leder hatte man das Lenkrad gut im Griff.1965 noch mit 15''und 165er Puschen
https://bringatrailer.com/listing/1965-porsche-911-coupe-33/
Anhang anzeigen 1305488
War doch bei den Mopeds nicht anders!+1, einfach nur geil, so wurde damals schnell gefahren, nix olle breite Schlappen!
Ich hatte Mitte der 90er an meiner Honda VTR 1000 einen 180er in 17" am Hinterrad ,das war schon geil .War doch bei den Mopeds nicht anders!
Die breiten Schlappen kamen doch erst, nach der Einführung der 16“-Räder, Anfang/Mitte der 80er?!
Ich hatte Mitte der 90er an meiner Honda VTR 1000 einen 180er in 17" am Hinterrad ,das war schon geil .
Meine Ducati 860GTS Umbau war schön, aber die Honda als 2 Zylinder V konnte alles besser, und wenn ich schreibe alles, dann meine ich das so, trotzdem möchte ich keinen Km auf beiden Motorädern missen.Ok!
Ich fuhr ja die RD350 YPVS und als die RD500 beim Collet vorgestellt wurde, mit ihren 16“ Rädern, war das Thema für mich erledigt!
Die 350er hatte - glaube ich - hinten einen 140er (vorne 110) in 18“?!
Sagt mal, Jungs, wo habt Ihr denn die GIFs her?