• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Ich dachte immer, die Partei der Besserverdienenden ist die FDP. Aber die werden ja neuerdings auch von Arbeitslosen und Geringverdienern gewählt. Wie die das hinbekommen haben, ist mir schleierhaft, das ist ja so, als wenn Schweine Tönnies als Tierschutzbeauftragten wählen.
Die CSU war doch immer die Partei der religiös verblendeten Bauern.
Na ja , das jemand keinen Job hat/will , was weis ich , oder unterbezahlt wird , hat wenig mit der Ausrichtung zu tun glaube ich .
Aber viele die resigniert haben wählen gar nicht mehr , oder werden Wutbürger , Querdenker und hängen der Partei am rechten Rand an , die ja immer mit einfachen Lösungen da punktet .
Was mich aber total wundert ist das die Linken nicht mehr Stimmen aus dem Lager erhält , ich glaube die extremen Kommunisten und Querschläger da verprellen die einfach , wenn das aber mal gelingt gute Nacht , Reichensteuer , Enteignungen von falsch genutztem Wohneigentum etc. sollte da doch gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
https://www.dylan-miles.com/vehicles/1960-volkswagen-porsche-kaiserlautern-coupe/
Bildschirm­foto 2023-03-12 um 15.18.34.png
Bildschirm­foto 2023-03-12 um 15.19.20.png
 
Würde mich mal (fieser Weise) interessieren, was dabei herauskäme, wenn man quer durch 🇩🇪 eine Umfrage auf der Straße starten und vor allem die jüngeren Leute fragen würde, was sich hinter den Parteiakronymen genau verbirgt!

Die 🟢 sind ja in der Hinsicht Spielverderber!
Da kannst du auch ältere fragen, da hat kaum einer einen Plan.
 
M
Lieber wieder zu Sache....
Das waren schon Zeiten , als man zum normalen Händler gehen konnte und ein echt konkurenzfähiges Rennbike kaufen konnte , einfach so...
Bei Crossern heute noch so , aber Strassenrenner...o_O
Anhang anzeigen 1230873Anhang anzeigen 1230874Anhang anzeigen 1230875
Mit solchen Produktionracer konntest du noch kein Blumentopf gewinnen, es war eine Basis, mehr nicht .Erst Experten machten aus so einem Teil eine konkurrenzfähig Maschine, und das auch nur national. Bei uns in der Nähe war es Horst Seel aus Plettenberg, der auch selbst 125ccm WM fuhr, auf einer Seel Eigenbau.
 
M
Mit solchen Produktionracer konntest du noch kein Blumentopf gewinnen, es war eine Basis, mehr nicht .Erst Experten machten aus so einem Teil eine konkurrenzfähig Maschine, und das auch nur national. Bei uns in der Nähe war es Horst Seel aus Plettenberg, der auch selbst 125ccm WM fuhr, auf einer Seel Eigenbau.
Toni Mang hatte einen begnadeten Schrauber der noch ein paar PS gefunden hatte
Bei den Basismaschinen
Für Jupo ,Nachwuchsrennen langte die Basis
 
Mang fuhr auch mit Juchem Framework aus Al
Juchem war der erste in D der haltbare Al Rahmen schweißen könnte,mit einer thermischen nachbehandlung
 
Zu der Zeit wurde doch noch viel selbst geschraubt, im Fahrerlager!
Trotz der Werksmaschinen!

Selbst im Kleinen…!
Als die Scooter aufkamen, ließ doch kaum ein Fahrer, die Finger vom Motor!
Da flogen schon mal Kupplungsglocken, quer durchs Fahrerlager…!
 
Zurück
Oben Unten