• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wenn man sich für 2 Sitzer mit ohne Dach interessiert, so ist das Ding hier doch eher das kleinere Übel:

1.-BMW-Z3-scaled.jpeg


Hier kann man sogar über die Bezeichnung "gelungener Wurf" reden. Immerhin lässt das Teil etwas Dynamik erhoffen.
Oder als Turnschuh, jetzt schon mit den starken Motorisierung in Sammlerhänden:cool:
bmw-z3-coupe.jpg
 
Wenn man VoKuHila trägt und auf Klamotten aus'm Kik steht, ist das schon eine sehr gelungene Karre.
Oder man ist über 80, liebt seine Wohnwand Eiche radikal und hat entsprechende Wahrnehmungseinschränkungen.

Kann man so schreiben.
Oder anders, mit Argumenten. Klänge nicht nur freundlicher, man könnte dann die Meinung verstehen.

Ahoi.
 
Kann man so schreiben.
Oder anders, mit Argumenten. Klänge nicht nur freundlicher, man könnte dann die Meinung verstehen.

Ahoi.
Sagen wir mal so:
In Rennradbereich gibt zeitgemössische Kapriolen, die einige von uns gerade aufgrund ihrer Kuriosität attraktiv finden.
Und auch die passende Kleidung dazu!
 
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß es mittlerweile LKW im Tagebau gibt, die mehr Energie erzeugen als sie verbrauchen, weil sie den Berg leer hochfahren und voll runter.
Seltsames Modell von Tagebau - ein Loch zuzukippen :D
Aber vielleicht besser, als es einfach volllaufen zu lassen.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass das zuvor auch mal ausgebuddelt wurde?! Wie auch immer, spricht ja nix dagegen, das beim Befüllen besser zu machen.

@faliero mit seinem speziellen Arbeitsweg mit dem E-Bike sollte sich das ansehen ;-)
 
Seltsames Modell von Tagebau - ein Loch zuzukippen :D
Aber vielleicht besser, als es einfach volllaufen zu lassen.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass das zuvor auch mal ausgebuddelt wurde?! Wie auch immer, spricht ja nix dagegen, das beim Befüllen besser zu machen.

@faliero mit seinem speziellen Arbeitsweg mit dem E-Bike sollte sich das ansehen ;-)
Ne ne, da wurde an einem Berg abgebaut.

Habs gefunden:
https://www.epochtimes.de/panorama/...ipper-mehr-strom-als-verbraucht-a2978292.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten