• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Sigisick

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
1
Ort
bei freiburg
ja wie, interessiert sich hier keiner dafür? ich sitzt schon den ganzen tag vor der kiste und klick alle 5 minuten auf aktuallisieren, damit ich auhc den Startschuß nicht verpasse und nen Startplatz bekomme.
Wer will sonst noch hin? Ziele? Ängste? Raus damit?

gruß ingo
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Hallo, endlich einer der es auf den Punkt bringt. Wann ist es soweit. Diese Vorgehensweise ist merkwürdig. Ständig im Internet. Gut das es Flat gibt.

Naja wir bleiben am Ball
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Boa seit ihr cool :confused:

Bei mir kribbelt es auch schon wieder mächtig :D
Letztes Jahr was es allerdings so einfach und unkompliziert einen Platz zu bekommen, dass ich mich jetzt nicht verrückt mache, aber spannend ist es allemal!

Grüße h20
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Hi,
ich warte auch schon seit gestern dass es endlich los geht mit der Anmeldung.
Die Orga. macht es wieder mal super spannend. Leider hab ich während der Arbeit keine möglichkeit ins Internet zu schauen.
Ich wünsche allen die einen Startplatz wollen viel Glück.
Gruß triduma
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

nee, denke auch nicht das es ein problem sein wird, wenn man öfter schaut. zumal wir 6 leute sind und jeder abundzu schaut. letztes jahr hatten wir uns sogar zeitgleich doppelt angemeldet. aber denke das es dieses jahr mehr anmelder gibt, da man ja den startplatz zur not umschreiben kann.
ich freu mich auf jeden fall schon auf den ötzi.

wünsch euch auch viel glück und vor allem gutes wetter
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

spacer.gif
spacer.gif
Derzeit ist das System ausgelastet - eine Anmeldung zum Ötztaler Radmarathon ist momentan leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in 15 min. erneut. Wir bitten um Verständnis!

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine andere Anmeldung als die Online-Anmeldung nicht akzeptiert wird. Es ist sinnlos, Anmeldungen per Telefon Fax oder email zu schicken.

Startseite der Anmeldung

... :)
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

Meine Anmeldung ist durch:) , man sieht sich in Sölden.
Viel Glück für alle anderen beim Anmeldemarathon.
 
AW: Der Ötzi-Anmelde-Fieber-Fred

eben waren noch 1384 Plätze frei.. der ist heute mittag bestimmt ausverkauft. und das geilste ist, das ich eben auch schon die unterkunft gebucht habe..:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten