• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪

Anzeige

Re: dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪
Hab hier noch zwei silberne Vorbauten rumliegen, nix besonderes... einer aus dieser Richey Classic Linie und einer ohne jeglichen Aufdruck, dafür mit 17°. Bei Bedarf... ne? Achja... 31,8 aber.
 
Ich hatte hier im Forum einen Genetic AQ zum Testen für Porto erstanden. Nur für die Optik. Und der ist schwarz. Verbaut werden soll aber definitiv ein silberner. Nun sollte @531c im Bilde sein.

Und bei der Kerstin werde ich gleich einmal persönlich vorstellig :cool:
 
au ja. schön sind die nich. aber gazelle litt 2000 auch schon etwas an geschmacksverirrung. zum glück bei demMicha seinem rahmen nicht.
Nein, schön nicht wirklich. Wobei, wenn er komplett silber wäre...?

Ich hab gerade mal in den Katalog geschaut, die gab es zwar in Kaktus- und Golfgrün, aber nicht in silber.
Da war echt nicht mehr viel los bei Gazelle.
 
Ich hatte hier im Forum einen Genetic AQ zum Testen für Porto erstanden. Nur für die Optik. Und der ist schwarz. Verbaut werden soll aber definitiv ein silberner. Nun sollte @531c im Bilde sein.

Und bei der Kerstin werde ich gleich einmal persönlich vorstellig :cool:
Hat der schwarze denn die richtigen Maße? Viel Spaß beim Schleifen und Polieren, dann wird aus schwarz silber...
 
Nein, der schwarze wird nicht bearbeitet. 90° und zu kurz. Zudem ist eine Gewindebohrung im Eimer. Das ist ein Testkandidat und ansonsten eher ein Fall fürs Altmetall.
 
Schade. Ich hatte das bei dem schwarzen Rad für meinen Kollegen gemacht; der BBB-Vorbau wurde richtig schick!
 
Das meine ich auch, @der Basso :cool:

Wir haben heute aber schon einmal die Schühchen anprobiert:

IMG_20161016_164843.jpg


Die Label kommen selbstredend runter und auch die Reifen in blau gehen so nicht. Natürlich ist das ohne Anbauteile schwer zu beurteilen, aber es keimt in mir doch der Verdacht, dass silberne SL42 besser aussehen könnten... :eek:
 
Ich ging gestern noch einmal in mich und sinnierte über die Felgen. Ich glaube, silberne Archetype wären ziemlich passend. Dann kann ich auch mal wieder einen LRS einspeichen :cool:.
Die Frage ist nur, ob mich diese Felgenwahl zu weißem Lenkerband zwingt. :idee:
 
Nö. Rot geht trotzdem, schwarz auch. Weiß nimmt zwar die Farbe des Schriftzugs auf, wirkt aber nicht so toll, finde ich. Weiß mit blauen Streifen o.ä. passt dann besser.
 
Weißes Lenkerband fände ich schon fein, vor allem wegen der Schriftzüge am Rahmen. Aber wieso sollten dich die Archetype-Felgen denn dazu zwingen?
 
Jetzt überlege ich nur, ob Archetype oder SL42. Zweitgenannte Felge könnte etwas viel werden, oder?
Was gäbe es denn für glänzende Alternativen zum Hause H+Son?
 
Zurück
Oben Unten