• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf man.....

ich hab ne Ente auf dem Kopf bzw. Helm:bier:
Holgerxxx.jpg
 
Und wie sieht es aus, falls die Ente auf dem Helm aerodynamische Vorteile bringt? Ist sie dann erlaubt?
 
Also wenn schon Ente dann wenigstens in gelb,passend zum Trikot. (Wegen der Stylingpolizei)

Aber ansonsten find ichs ok.
a084.gif
a084.gif
a084.gif
a084.gif
a084.gif
a084.gif
 
Eine rechtliche Grauzone hingegen betrifft das tragen merkenfremder Bekleidung auf markengebundenen
Sporträdern (z.B. Scott-Unterleibsschutz auf einem Pinarello-Sportrad).
Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? Richtig ist allerdings, dass in manchen Kreisen auch bei Rädern von Herstellern mit angeschlossener Textilabteilung Kleidungsstücke von anderen Marken toleriert werden, solange diese wiederum keine Räder verkaufen. Castelli-Fummel an Scott-Geröhr mag also für manche akzeptabel sein, Scott an Pinarello aber gewiss nicht.

(Außer es trägt einer Scott-MTB-Shorts zum Foil, dann ist in Sichtweite alles andere erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten