• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf man.....

Es gibt Leute, die haben auf dem RR einen Schippchenhelm auf dem Kopf, fahren mit Stollenschuhen das MTB und RR, haben unrasierte Beine und tragen auf der RR-Ausfahrt einen Rucksack.
Warum sollte der Spezisattel nicht am Colnago verbaut sein oder Zondas von einer SRAM Kassette und Shimano-Antrieb angetrieben werden?
Es laufen auch genügend Leute im Unterhemd, kurzer Hose, Tennissocken und Sandalen herum.
Leben und leben lassen ;)
 
Es gibt Leute, die haben auf dem RR einen Schippchenhelm auf dem Kopf, fahren mit Stollenschuhen das MTB und RR, haben unrasierte Beine und tragen auf der RR-Ausfahrt einen Rucksack.
Warum sollte der Spezisattel nicht am Colnago verbaut sein oder Zondas von einer SRAM Kassette und Shimano-Antrieb angetrieben werden?
Es laufen auch genügend Leute im Unterhemd, kurzer Hose, Tennissocken und Sandalen herum.
Leben und leben lassen ;)

Du Ketzer!

"Ihr seid doch alles Individuen!" - "Ja, wir sind alles Individuen!" - "Ich nicht" - "Pscht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Flat Eric schrieb:
Shimanokurbel mit Campablättern , Suntor Schaltung mit Simplex Rollen , Mafac Bremsschuhe an Tectro Bremsen etc etc.
Mir zittern die Hände, wenn ich so etwas nur lese.

rr-mtb-radler schrieb:
Es gibt Leute, die haben auf dem RR einen Schippchenhelm auf dem Kopf, fahren mit Stollenschuhen das MTB und RR, haben unrasierte Beine und tragen auf der RR-Ausfahrt einen Rucksack.
Warum sollte der Spezisattel nicht am Colnago verbaut sein oder Zondas von einer SRAM Kassette und Shimano-Antrieb angetrieben werden?
Es laufen auch genügend Leute im Unterhemd, kurzer Hose, Tennissocken und Sandalen herum.
Leben und leben lassen
Auf ihnmit Gebrüll! Forenkeile für diesen Mir-ist-alles-egal-Radler! ;) :D:D:D
 
Es gibt Leute, die [...] fahren mit Stollenschuhen das MTB und RR, [...] und tragen auf der RR-Ausfahrt einen Rucksack.
Warum sollte [...] Zondas [...] und Shimano-Antrieb angetrieben werden?
[...]
Leben und leben lassen ;)
Hmmh. Hast Du mich mal gesehen??? :idee::D

Ich amüsier mich bloß immer, wenn ich an der Ampel meine SPDs schon längst eingeklickt habe und weg bin, während der style-konforme R-Radler noch mühseligst damit beschäftigt ist, seine Carbon-Superleicht-Clickies einzurasten ;). (Vielleicht ist der arme stylische Kerl jeweils aber auch nur einfach so geschockt von meinem barbarischen - da unstylischem - Äusseren, dass er vergisst, einzuklicken...).
 
Hmmh. Hast Du mich mal gesehen??? :idee::D

Ich amüsier mich bloß immer, wenn ich an der Ampel meine SPDs schon längst eingeklickt habe und weg bin, während der style-konforme R-Radler noch mühseligst damit beschäftigt ist, seine Carbon-Superleicht-Clickies einzurasten ;). (Vielleicht ist der arme stylische Kerl jeweils aber auch nur einfach so geschockt von meinem barbarischen - da unstylischem - Äusseren, dass er vergisst, einzuklicken...).

Wenn Du längst weg bist, wie kannst Du dann sehen was der andere Radler macht? Hast Du einen Rückspiegel am Lenker/Helm? :eek:
 
Wenn Du längst weg bist, wie kannst Du dann sehen was der andere Radler macht? Hast Du einen Rückspiegel am Lenker/Helm? :eek:
:eek: das ginge selbst mir zu weit...
ich seh's während des Überholens von hinten und hör's danach [krach, knorz, klacker, ...] von vorn :D
(ich will nicht verheimlichen, dass der eine oder andere mich danach wieder einholt, beziehungsweise über-holt grummel)
 
:eek: das ginge selbst mir zu weit...
ich seh's während des Überholens von hinten und hör's danach [krach, knorz, klacker, ...] von vorn :D
(ich will nicht verheimlichen, dass der eine oder andere mich danach wieder einholt, beziehungsweise über-holt grummel)

Ungeschickte Leute gibt es überall ;)
 
Außerdem ist bei dem TE zu bemängeln, daß seine Anfrage nicht abschließend genug ist.

Stellvertretend dazu:

- was ist mit FELT-Sattelstützen und STEVENS-Vorbauten?

- und mit MERIDA-Sätteln?

- SCHMOLKE???

- etc.

Die Liste ist zwingend zu ergänzen.

Sonst kann das Forum keine vernünftige Antwort geben...


Grüße


wer fährt denn irgendwas von MERIDA???? Unglaublich
 
Ich amüsiere mich köstlich über die Beiträge hier.
c045.gif


Da kann ich ja beruhigt mit meinem Italorenner fahren,alles von Campa dran.
 
Shorts und weisse Socken in Sandalen sind aber echt noch viel besser , als schwarze kniehohe Strümpfe beim Rennrad fahren , das sieht echt voll behindert aus ( nicht wahr , Mr. Wiggins etc ... ):eek::crash:
 
Zurück
Oben Unten