• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

So ist es.
Gut laufende Gruppe suchen und nicht rausfallen.:D
Wichtiger: Nicht stürzen.
Ist aber eine geile Veranstaltung und wird Dir gefallen.
Dake für den Zuspruch (auch wenns jetzt Off Topic wird).
Ich denke, das erste Ziel ist den Massenstart überleben, dann kann man nach 20km über vernünftige Geschwindigkeit nachdenken:p
 

Anzeige

Re: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen
AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

@Radprofi
erstmal gute Besserung. Mal Anfang der Woche morsen, wie die fortschreitet.
Dann weiß ich auch in etwa, wie sich das mit "früher" entwickelt. Ich nehme mal an, Du möchtest dann zwischen 16:00 und 17:00 los, was bei mir wahrscheinlich knapp wird.
 
AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

Bin gestern eine Runde gefahren, ging so. Noch wenig halt am Knöchel.
Ich werde am Mittwoch mit dem MTB fahren wegen der leichteren Übersetzung. Uhrzeit können wir am Dienstag ausmachen.
 
AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

Bin gestern eine Runde gefahren, ging so. Noch wenig halt am Knöchel.
Ich werde am Mittwoch mit dem MTB fahren wegen der leichteren Übersetzung. Uhrzeit können wir am Dienstag ausmachen.
Moin,
wie befürchtet, wird morgen sicher wieder bis nach Sonnenuntergang im Büro laufen. (Dafür gehts dann nächste Woche in die Sonne).
Lass Dich (Euch) nicht abhalten, melde mich in 14. Tagen wieder. Dann ist ja auch schon länger hell;-)
 
AW: Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen

Moin,
wie befürchtet, wird morgen sicher wieder bis nach Sonnenuntergang im Büro laufen. (Dafür gehts dann nächste Woche in die Sonne).
Lass Dich (Euch) nicht abhalten, melde mich in 14. Tagen wieder. Dann ist ja auch schon länger hell;-)

OK, dann bis in 14 Tagen. Bis dahin bleibt es auch abends länger hell.
Ich werde dann heute noch meinen Knöchel für das Wochenende schonen. Werde Samstag eine schöne Tour auf der Straße machen und Sonntag die CTF in DO mit dem Crosser fahren. Anfahrt ca. 30 KM, 51 KM die Runde, 30 KM zurück = 111 KM.
 
Zurück
Oben Unten